PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+1,66 % +0,44
17:36:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
z
zsclions, 16.10.2025 22:03 Uhr
0
man hört so nichts mehr. verdächtig. aber die inder schlafen nie.
z
zsclions, 16.10.2025 22:02 Uhr
0
kommt morgen endlich die übernahme?
A
Aktienhandel, 16.10.2025 21:08 Uhr
0
Puma und Nike simd extrem Volatil, Adidas dagegen überhaupt nicht. Warum?
N
NoMoneyatHand, 16.10.2025 20:50 Uhr
0
Hyrox: Wird die Trendsportart das nächste deutsche Einhorn? - Capital.de https://share.google/HQGQRpbsJty5NurtM Unsere Katze ist dabei.
A
Aktienhandel, 16.10.2025 20:33 Uhr
0

Das könnte uns alle reich machen 🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/

🤣🤣🤣🤣 musst du Käufer mobilisieren 🤣🤣🤣🤣
b
bossmen, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Huch war falsch sorry
b
bossmen, 16.10.2025 20:28 Uhr
0
noch bleiben die Institutionellen drinne https://images.fintel.io/us-pypl-so.png
A
Aktienhandel, 16.10.2025 20:04 Uhr
0
Wieder ein Put gekauft 😉 Nike fällt stark. Freitag war immer ein schlechter Tag für Puma. Bis morgen 😉
b
bossmen, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Verschwinde
Trading989
Trading989, 16.10.2025 18:18 Uhr
0
Das könnte uns alle reich machen 🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂🚂https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0937121079/
A
Aktienhandel, 16.10.2025 15:49 Uhr
1

Tut mir ja echt Leid. :-P. Aber ich glaube mit 88000 Pumas im Zertifikat kann man noch nichts bewegen. Da werden sicherlich Millionen gehandelt.

Hätte mit meinen Putscheinnwarten sollen, der Kurs fällt wieder
I
IT_Alex, 16.10.2025 14:25 Uhr
0

Ich fasse die Aktie nicht an. Vermutlich ist die Volatilität auf die Zertifikateprodukte zurückzuführen.

Tut mir ja echt Leid. :-P. Aber ich glaube mit 88000 Pumas im Zertifikat kann man noch nichts bewegen. Da werden sicherlich Millionen gehandelt.
A
Aktienhandel, 16.10.2025 13:31 Uhr
0
Die Aktie steigt auf knapp 22 € um in ein paar Minuten wieder knapp 0,40 € zu verlieren heeeee
B
Berlin2024, 16.10.2025 13:31 Uhr
1
"Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Puma vor Zahlen von 37 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen." - https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_buy-warburg_research_1034507
A
Aktienhandel, 16.10.2025 13:26 Uhr
0

Auf die 25€+ 👍😁👍

Ich fasse die Aktie nicht an. Vermutlich ist die Volatilität auf die Zertifikateprodukte zurückzuführen.
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 12:29 Uhr
0
Auf die 25€+ 👍😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen