Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:17 Uhr
0

Ich versteh was du meinst, aber es geht ja um den prozentualen Verlust/Gewinn nicht um das eingesetzte Geld, der Vergleich hinkt, du musst wenn dann 100€ mit 100€ vergleichen 😅

Wait. Ich nehme an dass ich in der Lage bin maximal 100€ zu verlieren und die kann ich Opfern. Wenn es schief geht verliere ich alles. Wenn ich 1000€ investiere dann kann mein Verlust größer sein, mein Gewinn bleibt aber gleich. Das ist einfach ein Werkzeug, richtig eingesetzt funktioniert sehr gut
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:15 Uhr
0

Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon

Meinst du jetzt bei mir ? Bin hart müde 😅 bin nicht mehr zurechnungsfähig
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:14 Uhr
0

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da

Daimler ?🤔 Plug ist fomo 🗑️ 😅
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:14 Uhr
0

Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon

Ich versteh was du meinst, aber es geht ja um den prozentualen Verlust/Gewinn nicht um das eingesetzte Geld, der Vergleich hinkt, du musst wenn dann 100€ mit 100€ vergleichen 😅
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0

Morgen kommt daimler und Plug power 😮

Plugpower bin ich drin, bin mal gespannt. In dem Forum dort drüber sind echt viele Spinner unterwegs, sorry. Habe ein ungutes Gefühl da
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:12 Uhr
1

Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld

Eben mit 7ner Hebel trz 35% +
E
Erer, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Ist aber logisch, wenn man 100€ verdienst machen will mit 10 Hebel ist doch gleich wie 100€ Verlust beim -10% und 1k Einsatz, verlierst du gleich, ich kann aber nicht mehr als 10% verlieren und du schon
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:12 Uhr
0
Pure Storage und Dell wären heute auch schön gewesen
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Morgen kommt daimler und Plug power 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:11 Uhr
0
Hab auch nur ein hunni reingepfeffert. Aber was heißt nur 😅 Geld ist Geld
E
Erer, 29.02.2024 22:10 Uhr
1

Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮

Natürlich, deswegen nur mit Taschengeld
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Wenn halt ein Hebel nach hinten los geht ist alles weg ist schon eine heiße Nummer 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:09 Uhr
0
Ja hoffe bis dahin ist noch was da
E
Erer, 29.02.2024 22:09 Uhr
1

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅

Also beim Monster war das eigentlich von Vorteil heute
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:08 Uhr
0

Genau so viel bekommen ich mit dem Hebel 😆

Aber wir können spätestens morgen früh erst auslösen. Und bis dahin kann noch alles passieren 🙈😅
E
Erer, 29.02.2024 22:07 Uhr
0
Ich muss sagen uns geht ziemlich gut 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen