Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:46 Uhr
0
Jemand hat an dem Motorklemmbrett die Phasen verwechselt 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:45 Uhr
0
Na super - Fisker, katastrophale Zahlen -25%, Snow gute Zahlen -30% 😅
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:44 Uhr
0
Waren die Woche immerhin mal kurz bei ,0021 ging schnell an einem Tag 😅 war kurz im Plus 🤨
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:43 Uhr
1

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁

20.03 sogar schon 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:43 Uhr
0

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁

Ich warte auch, Hoffe da auf fette Milionen mit meinem Einsatz in der Höhe von 50€ 🫣😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:42 Uhr
0

30 März

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Oder so viel nach dem Koma wird nicht berichtet? 😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
30 März
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Und wann kommen die Zahlen von Europlasma? 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:40 Uhr
0

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab

Du hast andere Vorstellungen von einer Party als ich. Da wird jetzt ohne Ende gezockt 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

Da ist die Party immer noch nicht zu Ende

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***

Na Gott sei dank
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0
Da ist die Party immer noch nicht zu Ende
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮

Wir brauchen eher was wie diese Fleischbude
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen