Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 01.03.2024 10:20 Uhr
0
Wahnsinn Autodesk Faktor immer noch nicht aktualisiert
H
Haxi87, 01.03.2024 8:57 Uhr
0
Cryptoblox sieht gut aus 🙋🏻‍♂️
E
Erer, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.

Schau dir yt Videos bezüglich deinen Broker an, da findest du was, suche nach dem Begrif „Zertifikate“ oder „Faktor“ da findest du mit Sicherheit was du brauchst
E
Erer, 01.03.2024 7:53 Uhr
1

Freitags geht nicht viel, also ist nur Glück heute 😅

Bis 12 Uhr kann man noch ruhig handeln, Dell wartet auf mich 😁
E
Erer, 01.03.2024 7:52 Uhr
0

Autodesk noch bisschen gesprungen 🤑

Yes 😆
s
sens1, 01.03.2024 7:31 Uhr
0
Was ist denn bei xebra los?
A
Alfred12345, 01.03.2024 7:15 Uhr
0
Freitags geht nicht viel, also ist nur Glück heute 😅
s
sens1, 01.03.2024 7:13 Uhr
0
Wo geht hier heute was?
A
Alfred12345, 01.03.2024 6:49 Uhr
1
Autodesk noch bisschen gesprungen 🤑
Tom662
Tom662, 01.03.2024 3:18 Uhr
0
Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.
E
Erer, 29.02.2024 23:41 Uhr
0
Fisker nachbörslich 0.43€
E
Erer, 29.02.2024 23:38 Uhr
0

Ja das stimmt 😅

Jungs sind sich einig, die pushen 🤣
j
joschii, 29.02.2024 23:18 Uhr
0
definitiv. wird
C
CANBoss, 29.02.2024 23:17 Uhr
0
morgen früh UET fomo?
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:12 Uhr
0
Ja das stimmt 😅
E
Erer, 29.02.2024 23:07 Uhr
0
Nvidia wird so oder so 800$ Marke brechen also Risiko ist ziemlich gering
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen