Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:56 Uhr
0

Was ist mit Broadcom heute 😳

12hebel Broadcom für 239 geshoppt. In 6 Tagen ist ja auch der Release ;)
E
Erer, 01.03.2024 20:31 Uhr
0
Was ist mit Broadcom heute 😳
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:21 Uhr
0
Und dann hätte ich natürlich mehr investiert. War nur n Zock mit so 200 Spielgeld 😂
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:16 Uhr
0
War aber leider zwischendurch einkaufen und hab den Anstieg nicht mitbekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die heute auf über 0,5 gehen hätte ich natürlich n Limit eingestellt 🤣
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gestern schon gekauft und heute morgen nochmal nachgelegt. Zwischenzeitlich bei über 200% + gewesen 🥳
IchAG
IchAG, 01.03.2024 20:01 Uhr
0
Ja Daimler war schon gut heute, habe mich bis auf eine von allen getrennt, man muss bei über 70% auch mal loslassen 💴😂
E
Erer, 01.03.2024 19:25 Uhr
0

Leider zu spät von gehört 😅

Okay, wohin heute? 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider zu spät von gehört 😅
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:23 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Hab noch heute an dich gedacht, als ich den Anstieg gesehen habe 😩
E
Erer, 01.03.2024 18:38 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Ja ich wusste aber nicht dass sie in der Früh die Zahlen angeben werden
A
Alfred12345, 01.03.2024 17:04 Uhr
2
Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(
A
Alfred12345, 01.03.2024 16:27 Uhr
0
Bin endlich aus Jaguar raus hat the zwar nur 500€ drin zu ,0065$ aber ist echt ein saftladen 🤔
E
Erer, 01.03.2024 14:37 Uhr
0
Dell ist verrückt heute
E
Erer, 01.03.2024 12:26 Uhr
0

Tonner / Delta Drones noch lohnenswert? Gab wieder n Ausbruch nach oben.

Keine Ahnung, war schon mal drin vor 2 Wochen oder so. Sma sieht interessant aus
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 11:33 Uhr
0
Tonner / Delta Drones noch lohnenswert? Gab wieder n Ausbruch nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen