Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:42 Uhr
0
Weis nur noch nicht ob das noch ein Stück runtergeht oder sich die Tage schon wieder erholt 😅
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:42 Uhr
0
Spineway ist heute hochgeklettert… das nach dem RS
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:41 Uhr
0
Verkaufeinbruch in China..
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:41 Uhr
0

Tesla 😮🤔

Geht steil runter 😳was da los?
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:39 Uhr
0
Morgen könnte Bayer interessant werden
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:39 Uhr
0

Ich bin gerade bei Nvidia mit 7 Hebel, kommt langsam schon was 😁 Glückwunsch Joker

Hab auch einen Hebel bei smc und NVIDIA drin. 🔥👍🏽
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:38 Uhr
0
Tesla 😮🤔
E
Erer, 04.03.2024 19:23 Uhr
1

Ich hab dann doch noch investiert und vorhin rausgezogen. Konnte noch bisschen was mitnehmen. War leider nicht seit heute Morgen drin 😄😅 aber dafür in new world solution seit gestern Abend mit ek von 0,03. das hat heute sehr gut geschmeckt. Alles verkauft zur richtigen Zeit 😁

Ich bin gerade bei Nvidia mit 7 Hebel, kommt langsam schon was 😁 Glückwunsch Joker
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:21 Uhr
0
Was machen wir heute Erer? Ideen? ✌🏾
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:21 Uhr
0

Alter 🫣😳😁

Ich hab dann doch noch investiert und vorhin rausgezogen. Konnte noch bisschen was mitnehmen. War leider nicht seit heute Morgen drin 😄😅 aber dafür in new world solution seit gestern Abend mit ek von 0,03. das hat heute sehr gut geschmeckt. Alles verkauft zur richtigen Zeit 😁
E
Erer, 04.03.2024 16:49 Uhr
0

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren

Da hast du recht gehabt 👍
E
Erer, 04.03.2024 16:30 Uhr
0

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈

Alter 🫣😳😁
A
Aljosha100, 04.03.2024 11:41 Uhr
0

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 10:58 Uhr
0

Eventuell am Montag noch super Micro Computer als Hebel rein ?! Könnte was auf uns zukommen :)

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:32 Uhr
0
Volle lotte kindergarten ! 🤣
E
Erer, 04.03.2024 0:12 Uhr
0
Kindergarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen