Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 22:11 Uhr
0

Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut

Was studierst du ?
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Aber geht noch das hab ich mit nem guten Penny wieder drin muss aber erstmal bisschen abwarten was Snow und Euro die nächsten 2-4 Wochen macht
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Ohje da bin ich auch noch drin wollte morgen nochmal bisschen nachlegen aktuell -3k 😂
E
Erer, 04.03.2024 22:01 Uhr
0
85% recovery von Verlust beim Snow 😁
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:00 Uhr
0

@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?

85% von was 😁
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:29 Uhr
0
New work solution geht wieder nach oben, bin mal wieder mit 50 Euro eingestiegen. Vielleicht kommt wieder sowas wie heute Morgen ;)
E
Erer, 04.03.2024 21:11 Uhr
0
@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?
E
Erer, 04.03.2024 21:07 Uhr
0
Ich habe leider paar Cent zu früh gekauft aber, Glaskugel habe ich irgendwo verloren 😁
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0
Natürlich es kann auch fallen
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0

Geht da was Erer?

Also ich spekuliere dass es mindestens auf 19.70-19.80 steigt, so war der Trend letzte Woche mindestens. Die Unterstützung bei 19€ hält also sehe ich eher optimistisch. Bin eigentlich nicht zum ersten Mal da also, paar % könnte man machen. Wenn es auf 19.80 kommt dann sind das 5% x8 - 40%
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:03 Uhr
0

Zalando Hebel 8 😁

Geht da was Erer?
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 04.03.2024 21:01 Uhr
0
Moinsen
A
Alfred12345, 04.03.2024 20:50 Uhr
0

Aber ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Wenn ich zwischenzeitlich mitbekomme, mit welche Summen du in Aktien einsetzt, ist krypto sogar ein sicheres Ding. 😁😄

Ja zurzeit bin ich ein bisschen drüber, hab zu viel vom Dividendendepot umgeschichtet 🤔😅
E
Erer, 04.03.2024 20:49 Uhr
0
Zalando Hebel 8 😁
E
Erer, 04.03.2024 20:49 Uhr
0
Ich habe Hedera verkauft und dann… hoch. Sie haben nur gewartet bis ich verkaufe 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
10 Strategy B -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
8 Strategy B -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen