Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
s
sens1, 05.03.2024 6:35 Uhr
0
Mal sehen wann bei ocugen die Bombe kommt
E
Erer, 04.03.2024 22:37 Uhr
0

Was studierst du ?

Penny Stocks 🤣😉
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 22:11 Uhr
0

Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut

Was studierst du ?
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Aber geht noch das hab ich mit nem guten Penny wieder drin muss aber erstmal bisschen abwarten was Snow und Euro die nächsten 2-4 Wochen macht
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Ohje da bin ich auch noch drin wollte morgen nochmal bisschen nachlegen aktuell -3k 😂
E
Erer, 04.03.2024 22:01 Uhr
0
85% recovery von Verlust beim Snow 😁
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:00 Uhr
0

@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?

85% von was 😁
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:29 Uhr
0
New work solution geht wieder nach oben, bin mal wieder mit 50 Euro eingestiegen. Vielleicht kommt wieder sowas wie heute Morgen ;)
E
Erer, 04.03.2024 21:11 Uhr
0
@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?
E
Erer, 04.03.2024 21:07 Uhr
0
Ich habe leider paar Cent zu früh gekauft aber, Glaskugel habe ich irgendwo verloren 😁
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0
Natürlich es kann auch fallen
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0

Geht da was Erer?

Also ich spekuliere dass es mindestens auf 19.70-19.80 steigt, so war der Trend letzte Woche mindestens. Die Unterstützung bei 19€ hält also sehe ich eher optimistisch. Bin eigentlich nicht zum ersten Mal da also, paar % könnte man machen. Wenn es auf 19.80 kommt dann sind das 5% x8 - 40%
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:03 Uhr
0

Zalando Hebel 8 😁

Geht da was Erer?
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 04.03.2024 21:01 Uhr
0
Moinsen
A
Alfred12345, 04.03.2024 20:50 Uhr
0

Aber ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Wenn ich zwischenzeitlich mitbekomme, mit welche Summen du in Aktien einsetzt, ist krypto sogar ein sicheres Ding. 😁😄

Ja zurzeit bin ich ein bisschen drüber, hab zu viel vom Dividendendepot umgeschichtet 🤔😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen