Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Ich mach gleich meine Chivas auf 😁

Ich habe gerade Proteinshake getrunken 🤣
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄

Mit wieviel bist du drin jetzt? 😁
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:20 Uhr
0
Ich mach gleich meine Chivas auf 😁
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:19 Uhr
0

Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:16 Uhr
1

Hab keine Ahnung vom hebeln, aber ich folge dir 😅

Da kann ich dir auch meinen Ausbildungmeister Erer empfehlen und Alfred, der nicht Hebeln kann, aber das know-how dafür besitzt ;)
E
Erer, 05.03.2024 22:16 Uhr
0
Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld
E
Erer, 05.03.2024 22:13 Uhr
0

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂

Aber ich mache Vortschritte, 100% mehr Einsatz. Joker liegt schon iregendwo in der Wiese voll besoffen 🤣
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:13 Uhr
1
Die Leute sollten echt bezahlen für die ganzen gratis Tipps hier 😅 gefühlt 9/10 unserer Tipps gehen durch 😁🤷‍♂️
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:09 Uhr
0

Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂
E
Erer, 05.03.2024 22:08 Uhr
0
Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich mal mehr als 50€😅

Ja, 100€ 🤪
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
Hoffentlich mal mehr als 50€😅
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
15% mit Hebel 6 😁 schauen wir mal wie es weitergeht
E
Erer, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
So mag ich das 😁
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
Die Party läuft
E
Erer, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
Nice
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen