Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
tommi4239
tommi4239, 08.03.2024 8:24 Uhr
1
Danke für die Info
E
Erer, 08.03.2024 8:21 Uhr
0

...und wenn der Kurs gestiegen ist verkauft man oder muss man das bis zum Ende behalten um den Hebel zu nutzen??

Du machst damit was und wann du willst
tommi4239
tommi4239, 08.03.2024 8:20 Uhr
0

SQ0GNP

...und wenn der Kurs gestiegen ist verkauft man oder muss man das bis zum Ende behalten um den Hebel zu nutzen??
E
Erer, 08.03.2024 8:16 Uhr
0

Welchen Helbel hast du drin Erer?

SQ0GNP
B.Joker
B.Joker, 08.03.2024 8:11 Uhr
0

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁

Welchen Helbel hast du drin Erer?
E
Erer, 07.03.2024 23:52 Uhr
0

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:44 Uhr
0

Nvidia, täglich frisches Geld 😁

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer
E
Erer, 07.03.2024 23:34 Uhr
0
Nvidia, täglich frisches Geld 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:32 Uhr
0
Ja, die Woche kommt sonst nichts mehr spannendes 🤔😅
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅

DocuSign haben wir verpasst
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
1

Zu spät gesehen, hast nen Short ?

Nein, habe noch nie geshortet 🤣
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:10 Uhr
0

@Alfred12345 Costco?

Zu spät gesehen, hast nen Short ?
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 22:04 Uhr
0
Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 21:59 Uhr
0
Nice!
E
Erer, 07.03.2024 21:35 Uhr
0
@Alfred12345 Costco?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
3 TUI Hauptforum +5,47 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen