Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
M
MaLiMo, 30.10.2024 16:50 Uhr
0
Maxeon könnte nun ein guter Einstieg sein
M
MaLiMo, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Tupperware sollte nun interessant werden
K
Kollateralschaden, 17.10.2024 9:32 Uhr
0
Ggf. geht bei Neovacs nochmal was, aber natürlich nur n Zock. Bin nicht eingestiegen aber könnte nochmal zucken das Teil. Aber Vorsicht: Wir wissen ja wie solche Buden ticken...! ☝️
DanX
DanX, 09.10.2024 11:05 Uhr
0
Heiße Kandidaten sind heute WW International und Cherry
M
MaLiMo, 24.09.2024 15:45 Uhr
0
CytoDyn: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/24/2952156/19782/en/CytoDyn-Announces-Preliminary-Findings-in-Study-with-SMC-Laboratories.html
M
MaLiMo, 02.09.2024 8:31 Uhr
0
Canopy (WEED)
M
MaLiMo, 20.08.2024 15:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18401594-inmed-pharmaceuticals-demonstrates-inm-901-as-oral-formulation-targeting-alzheimer-s-disease
2
2150, 20.08.2024 8:04 Uhr
0
XIAOMI sollte heute sehr gute Zahlen veröffentlichten , zwar kein Penny , aber für ein wenig Kleingeld eventuell
2
2150, 02.08.2024 10:05 Uhr
0
Nachdem Tough super gelaufen ist, würde ich Biora Therapeuticals die nächsten Wochen beobachten. Eventuell bringt ja doch BT 600 den erwünschten Durchbruch
M
MaLiMo, 24.06.2024 22:18 Uhr
0
Da wird doch wieder auf Trump spekuliert, der den Heimatmarkt wieder stärkt. https://www.reddit.com/r/MilwaukeeTool/comments/17o9sc3/2024_year_of_stacktech/
2
2150, 24.06.2024 19:51 Uhr
0
Jupp, am Freitag hatte ich schon Toughbuilt aufn Schirm . Mal sehen , ob Allen wiederkommt 😁 A400EX
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 21.06.2024 17:19 Uhr
0
Ideen für Montag?
K
Kollateralschaden, 20.06.2024 8:49 Uhr
1
Mit Ausgold heute kurzfristig über 25% gemacht. Hatte seit zwei Wochen oder so Limit Buy drin und kam für 0,0174 rein, hatte aber auch Glück, dass TR überhaupt so schnell die Order ausführen konnte, war nämlich nur sehr kurz der Einstiegskurs! Limit bei 0,022 eingestellt und gut rausgekommen 👌 Aber war n riskantes Experiment, zum Glück gut ausgegangen 😄 25% innerhalb von ca. ner Viertelstunde 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen