Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
M
MaLiMo, 30.10.2024 16:50 Uhr
0
Maxeon könnte nun ein guter Einstieg sein
M
MaLiMo, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Tupperware sollte nun interessant werden
K
Kollateralschaden, 17.10.2024 9:32 Uhr
0
Ggf. geht bei Neovacs nochmal was, aber natürlich nur n Zock. Bin nicht eingestiegen aber könnte nochmal zucken das Teil. Aber Vorsicht: Wir wissen ja wie solche Buden ticken...! ☝️
DanX
DanX, 09.10.2024 11:05 Uhr
0
Heiße Kandidaten sind heute WW International und Cherry
M
MaLiMo, 24.09.2024 15:45 Uhr
0
CytoDyn: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/24/2952156/19782/en/CytoDyn-Announces-Preliminary-Findings-in-Study-with-SMC-Laboratories.html
M
MaLiMo, 02.09.2024 8:31 Uhr
0
Canopy (WEED)
M
MaLiMo, 20.08.2024 15:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18401594-inmed-pharmaceuticals-demonstrates-inm-901-as-oral-formulation-targeting-alzheimer-s-disease
2
2150, 20.08.2024 8:04 Uhr
0
XIAOMI sollte heute sehr gute Zahlen veröffentlichten , zwar kein Penny , aber für ein wenig Kleingeld eventuell
2
2150, 02.08.2024 10:05 Uhr
0
Nachdem Tough super gelaufen ist, würde ich Biora Therapeuticals die nächsten Wochen beobachten. Eventuell bringt ja doch BT 600 den erwünschten Durchbruch
M
MaLiMo, 24.06.2024 22:18 Uhr
0
Da wird doch wieder auf Trump spekuliert, der den Heimatmarkt wieder stärkt. https://www.reddit.com/r/MilwaukeeTool/comments/17o9sc3/2024_year_of_stacktech/
2
2150, 24.06.2024 19:51 Uhr
0
Jupp, am Freitag hatte ich schon Toughbuilt aufn Schirm . Mal sehen , ob Allen wiederkommt 😁 A400EX
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 21.06.2024 17:19 Uhr
0
Ideen für Montag?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen