Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
M
MaLiMo, 25.11.2024 12:36 Uhr
0
Vuzix ?
M
MisterT123, 22.11.2024 22:17 Uhr
0
Neovacs verspricht was
PlewiProll
PlewiProll, 21.11.2024 14:00 Uhr
0
Spine*hust*way
M
MaLiMo, 05.11.2024 17:17 Uhr
0
Jaguar Health hat eine längere Phase ohne Anstieg, vielleicht geht da was
M
MaLiMo, 30.10.2024 16:50 Uhr
0
Maxeon könnte nun ein guter Einstieg sein
M
MaLiMo, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Tupperware sollte nun interessant werden
K
Kollateralschaden, 17.10.2024 9:32 Uhr
0
Ggf. geht bei Neovacs nochmal was, aber natürlich nur n Zock. Bin nicht eingestiegen aber könnte nochmal zucken das Teil. Aber Vorsicht: Wir wissen ja wie solche Buden ticken...! ☝️
DanX
DanX, 09.10.2024 11:05 Uhr
0
Heiße Kandidaten sind heute WW International und Cherry
M
MaLiMo, 24.09.2024 15:45 Uhr
0
CytoDyn: https://www.globenewswire.com/news-release/2024/09/24/2952156/19782/en/CytoDyn-Announces-Preliminary-Findings-in-Study-with-SMC-Laboratories.html
M
MaLiMo, 02.09.2024 8:31 Uhr
0
Canopy (WEED)
M
MaLiMo, 20.08.2024 15:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18401594-inmed-pharmaceuticals-demonstrates-inm-901-as-oral-formulation-targeting-alzheimer-s-disease
2
2150, 20.08.2024 8:04 Uhr
0
XIAOMI sollte heute sehr gute Zahlen veröffentlichten , zwar kein Penny , aber für ein wenig Kleingeld eventuell
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Xpeng -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen