Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 01.03.2024 7:15 Uhr
0
Freitags geht nicht viel, also ist nur Glück heute 😅
s
sens1, 01.03.2024 7:13 Uhr
0
Wo geht hier heute was?
A
Alfred12345, 01.03.2024 6:49 Uhr
1
Autodesk noch bisschen gesprungen 🤑
Tom662
Tom662, 01.03.2024 3:18 Uhr
0
Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.
E
Erer, 29.02.2024 23:41 Uhr
0
Fisker nachbörslich 0.43€
E
Erer, 29.02.2024 23:38 Uhr
0

Ja das stimmt 😅

Jungs sind sich einig, die pushen 🤣
j
joschii, 29.02.2024 23:18 Uhr
0
definitiv. wird
C
CANBoss, 29.02.2024 23:17 Uhr
0
morgen früh UET fomo?
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:12 Uhr
0
Ja das stimmt 😅
E
Erer, 29.02.2024 23:07 Uhr
0
Nvidia wird so oder so 800$ Marke brechen also Risiko ist ziemlich gering
E
Erer, 29.02.2024 23:06 Uhr
0
Das sind paar Prozente die das Geld bringen können
E
Erer, 29.02.2024 23:06 Uhr
0
Zalando schwenkt zwischen 19.08 und 19.94
E
Erer, 29.02.2024 23:05 Uhr
0
Heute den Fehler gemacht, sollte den Hebel bei Nvidia für 16€ kaufen, jetzt kostet er schon 20
E
Erer, 29.02.2024 23:04 Uhr
0

Du hebelst auch alles 😂😅

Neeeein. Ich nehme Hebel nur wenn die Aktie nicht Volatil ist und wenn ich die Bewegung kenne. Zalando und Nvidia machen schon länger nur das gleiche
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:01 Uhr
0
So viele kleine Position als daytrading würd ich garnicht verkraften 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:01 Uhr
0
Du hebelst auch alles 😂😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen