Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Ohje da bin ich auch noch drin wollte morgen nochmal bisschen nachlegen aktuell -3k 😂
E
Erer, 04.03.2024 22:01 Uhr
0
85% recovery von Verlust beim Snow 😁
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:00 Uhr
0

@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?

85% von was 😁
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:29 Uhr
0
New work solution geht wieder nach oben, bin mal wieder mit 50 Euro eingestiegen. Vielleicht kommt wieder sowas wie heute Morgen ;)
E
Erer, 04.03.2024 21:11 Uhr
0
@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?
E
Erer, 04.03.2024 21:07 Uhr
0
Ich habe leider paar Cent zu früh gekauft aber, Glaskugel habe ich irgendwo verloren 😁
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0
Natürlich es kann auch fallen
E
Erer, 04.03.2024 21:06 Uhr
0

Geht da was Erer?

Also ich spekuliere dass es mindestens auf 19.70-19.80 steigt, so war der Trend letzte Woche mindestens. Die Unterstützung bei 19€ hält also sehe ich eher optimistisch. Bin eigentlich nicht zum ersten Mal da also, paar % könnte man machen. Wenn es auf 19.80 kommt dann sind das 5% x8 - 40%
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:03 Uhr
0

Zalando Hebel 8 😁

Geht da was Erer?
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 04.03.2024 21:01 Uhr
0
Moinsen
A
Alfred12345, 04.03.2024 20:50 Uhr
0

Aber ich bin mal ganz ehrlich und direkt. Wenn ich zwischenzeitlich mitbekomme, mit welche Summen du in Aktien einsetzt, ist krypto sogar ein sicheres Ding. 😁😄

Ja zurzeit bin ich ein bisschen drüber, hab zu viel vom Dividendendepot umgeschichtet 🤔😅
E
Erer, 04.03.2024 20:49 Uhr
0
Zalando Hebel 8 😁
E
Erer, 04.03.2024 20:49 Uhr
0
Ich habe Hedera verkauft und dann… hoch. Sie haben nur gewartet bis ich verkaufe 🤣
E
Erer, 04.03.2024 20:48 Uhr
0

Wo ist Erer eigentlich? In der Mukkibude mit Proteinshake? Komm ran hier! 😄

Hier bin ich 😁
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 20:36 Uhr
1
Also für dich wären vielleicht Fetch.ai / Cardano/ Mirror Protocol und Solana was ;) die sind noch relativ am Anfang. Denke die werden stark nachziehen in den nächsten 1-2 Jahren.
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 20:33 Uhr
0
Also so viel schief geht kann da gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen