Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
tommi4239
tommi4239, 08.03.2024 8:20 Uhr
0

SQ0GNP

...und wenn der Kurs gestiegen ist verkauft man oder muss man das bis zum Ende behalten um den Hebel zu nutzen??
E
Erer, 08.03.2024 8:16 Uhr
0

Welchen Helbel hast du drin Erer?

SQ0GNP
B.Joker
B.Joker, 08.03.2024 8:11 Uhr
0

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁

Welchen Helbel hast du drin Erer?
E
Erer, 07.03.2024 23:52 Uhr
0

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:44 Uhr
0

Nvidia, täglich frisches Geld 😁

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer
E
Erer, 07.03.2024 23:34 Uhr
0
Nvidia, täglich frisches Geld 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:32 Uhr
0
Ja, die Woche kommt sonst nichts mehr spannendes 🤔😅
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅

DocuSign haben wir verpasst
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
1

Zu spät gesehen, hast nen Short ?

Nein, habe noch nie geshortet 🤣
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:10 Uhr
0

@Alfred12345 Costco?

Zu spät gesehen, hast nen Short ?
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 22:04 Uhr
0
Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 21:59 Uhr
0
Nice!
E
Erer, 07.03.2024 21:35 Uhr
0
@Alfred12345 Costco?
E
Erer, 07.03.2024 17:17 Uhr
1
Unglaublich, mein Nvidia Schein jetzt schon 70€ Wert, für 16€ gekauft, bei 25€ alle verkauft nur den einen gelassen 🤣
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 15:09 Uhr
0

Costco und Kroger heute Abend

Sieht gut aus. Bin bei Costco mit long drin und Kroger normal 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen