PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.752
5
530684, 05.08.2022 14:04 Uhr
0

MichelH - woher hast die Info?

Steht gerade in den News hier bei BN.
M
Mattias, 05.08.2022 14:23 Uhr
0
Stützungskauf der GF … naja soll nicht viel heißen. War auch keine große Summe
MichelH
MichelH, 05.08.2022 14:35 Uhr
0
Plus Empfehlung Montega unveränderten Kursziel von 32,00 Euro.
5
530684, 05.08.2022 19:31 Uhr
0
Tolle Performance.🤭
Inder
Inder, 07.08.2022 9:04 Uhr
0
Jepp. Bin bei 17.50 rein vor gerade mal vier Wochen
M
Mattias, 05.08.2022 13:47 Uhr
0
MichelH - woher hast die Info?
MichelH
MichelH, 05.08.2022 13:09 Uhr
0
Insider kauft für 21,98
MichelH
MichelH, 05.08.2022 12:16 Uhr
0
Stellt sich die Frage ob die Kosten jetzt nur kurzfristig drücken oder längere Zeit. Kann das jemand einschätzen ?
G
Gast-752954001, 05.08.2022 8:00 Uhr
0

AL-Muc? Oder Bossmitbizeps?

Das wäre eine Horrormutation. Diese Wesen nerven nur. Da gibt es bei BN mehr als genug. Keine Fakten, nur labern.
5
530684, 04.08.2022 17:04 Uhr
0
Aber man kann ganz klar sagen der Hype ist vorbei. Und vom Aktionärsonkel Schröder kommt auch nichts mehr. Schweigen im Walde.😫
H
Haendler, 04.08.2022 11:41 Uhr
0

Wie gesagt viel Spaß beim warten :-))

Jupp
L
LostHighway, 04.08.2022 11:33 Uhr
0

Dann kauf halt für deine 11,- Euro im Jahr 2089 .. Und jetzt ist gut

Laß ihn doch er ärgert sich doch nur, weil er nicht bei 18 € eingestiegen ist .-)
M
Martinfrosch, 04.08.2022 11:30 Uhr
0

Nein ich habe nicht gekauft . Ich beobachte die Aktie und werde einsteigen in dem Bereich um die 11 Euro

Dann kauf halt für deine 11,- Euro im Jahr 2089 .. Und jetzt ist gut
L
LostHighway, 04.08.2022 11:17 Uhr
0

Zeigt einfach dein fachliches Niveau

Wie gesagt viel Spaß beim warten :-))
M
Mr.XX, 04.08.2022 11:13 Uhr
0
Zeigt einfach dein fachliches Niveau
L
LostHighway, 04.08.2022 11:09 Uhr
0

Nein ich habe nicht gekauft . Ich beobachte die Aktie und werde einsteigen in dem Bereich um die 11 Euro

Die durchschnittliche Analystenbwertung liegt bei 35€. Ich denke mal da kannst du auf deine 11€ lange warten oder der ganze Markt bricht noch mal um 30% ein...aber solange kannst du ja den Mund halten :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen