PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,72 EUR
+0,34 % +0,15
08:44:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.749
Muy93
Muy93, 02.07.2024 16:48 Uhr
0
Hab heute mal nachgekauft. Trotz allem sind die langfristigen Wachstumsaussichten ja intakt.
Inder
Inder, 02.07.2024 17:33 Uhr
0

Zum kotzen, diese kleinen deutschen Aufsichtratsadolfs.... https://www.stock-world.de/analysen/nc17173736-Ich_rief_bei_der_PVA_Tepla_IR_Abteilung_an.html Deutsche Unternehmen sind nicht mal mehr Mittelmaß, einfach nur noch unterste Schublade....

sehr informativer Artikel. nur 7,5% der Aktionäre in Deutschland. weniger als auf den Bermudas.
F
Fugazi, 02.07.2024 18:14 Uhr
0
Seit dem Rückzug von Peter Abel Ende Februar 2023 wirkt der Auftritt des Unternehmens am Börsenparkett eher unprofessionell. Rechne kurzfristig mit Kursen um die 14,30
5
530684, 02.07.2024 19:04 Uhr
0
Ist wirklich zu einer 💩Aktie verkommen, völlig unprofessionell nur noch und das Management 😴 vor sich hin ohne jegliche Reaktion. 2024 habe ich bereits abgehakt und ob es hier jemals wieder besser wird???🤮
Berlin83
Berlin83, 02.07.2024 20:12 Uhr
0
Ich denke, wir sollten alle noch mal einen Versuch bei 14,50 starten, oder was denkt ihr ? Auf die 13,50 warten ? Oder auf Q2 ?
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
Zum kotzen, diese kleinen deutschen Aufsichtratsadolfs.... https://www.stock-world.de/analysen/nc17173736-Ich_rief_bei_der_PVA_Tepla_IR_Abteilung_an.html Deutsche Unternehmen sind nicht mal mehr Mittelmaß, einfach nur noch unterste Schublade....
Berlin83
Berlin83, 02.07.2024 13:16 Uhr
0

Wohin geht es wohl im Oktober?

Ohne die Hauptversammlung und ohne Q2 kann man das glaube ich gar nicht einschätzen gerade.
MichelH
MichelH, 02.07.2024 11:17 Uhr
0
Wohin geht es wohl im Oktober?
Berlin83
Berlin83, 02.07.2024 8:48 Uhr
0

Nur anders verpackt?

Wie kommst du auf diese Spekulation? Hast du eine Hinweis der in diese Richtung geht?
D
DerbyStar, 02.07.2024 0:38 Uhr
0
Nur anders verpackt?
D
DerbyStar, 02.07.2024 0:31 Uhr
0
Meint ihr wir haben hier einen Bilanzskandal am Wickel?
Berlin83
Berlin83, 01.07.2024 12:55 Uhr
0

ja. ich rechne bis Mitte 2025 mit Kursen unter 1 euro

Nicht allzu schlimm, aber bei einem Kurs von 13,50 könnten möglicherweise wieder Käufer auftreten.Bis dahin werden wahrscheinlich auch die Hauptversammlung oder die Q2-Zahlen veröffentlicht sein.Dadurch wird sich die Situation dann klarer abzeichnen.
Inder
Inder, 01.07.2024 12:24 Uhr
0

Es gibt kaum noch Optimismus für PVA.

ja. ich rechne bis Mitte 2025 mit Kursen unter 1 euro
K
Kafka, 01.07.2024 12:22 Uhr
0
2022 und 2023 gab es ja eine Saisonalität mit Tiefs im Herbst und anschließendem Anstieg. Erwarten wir das wieder?
Berlin83
Berlin83, 01.07.2024 10:59 Uhr
0

https://youtu.be/zVPKEb8ZWS0?si=XZTKuMS5EwZvOfE_

Es gibt kaum noch Optimismus für PVA.
Inder
Inder, 30.06.2024 14:52 Uhr
1
https://youtu.be/zVPKEb8ZWS0?si=XZTKuMS5EwZvOfE_
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen