PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
M
Mr.XX, 04.08.2022 10:32 Uhr
0
Junge was für Angst schüren . Die Aktie hat sich innerhalb von ein Jahr mehr als halbiert eben weil die zu teuer war und ist . Schaut fundamental auf die Daten , Bewertungen etc und läuft keinen Hype hinterher
H
Haendler, 04.08.2022 10:28 Uhr
0

Ich weiß noch gut wie sich viele beim Kurs von 33 darum gerissen haben. Was wurde seither schlechter ?

Eben und alles bis knapp 50 hoch gepusht haben.und diese Leute fangen dann bei guten zahlen von zu hohen kgv usw.an zu reden um günstige entrys für sich zu erzeugen aber es ist normal an der Börse Angst zu schüren
H
Haendler, 04.08.2022 10:26 Uhr
0

Ich bin und bleibe hier investiert, die sind grundsätzlich sehr gut aufgestellt und werden stetig wachsen, Rakete sehen wir hier keine.

Stetiges Wachstum ist auch gut,so soll es sein.
M
Mr.XX, 04.08.2022 10:11 Uhr
0
Zahlen waren ok aber rechtfertigen nicht diesen hohen kgv , dafür hätten diese anders aussehen müssen
MichelH
MichelH, 04.08.2022 10:11 Uhr
0
Ich weiß noch gut wie sich viele beim Kurs von 33 darum gerissen haben. Was wurde seither schlechter ?
Krösus1
Krösus1, 04.08.2022 10:09 Uhr
0
Ich bin und bleibe hier investiert, die sind grundsätzlich sehr gut aufgestellt und werden stetig wachsen, Rakete sehen wir hier keine.
M
Mr.XX, 04.08.2022 10:09 Uhr
0
Nein ich habe nicht gekauft . Ich beobachte die Aktie und werde einsteigen in dem Bereich um die 11 Euro
H
Haendler, 04.08.2022 10:07 Uhr
0

Sieht man doch an der kursreaktion heute . Leute kgv ist aktuell über 30 !!

Ja und wo seid ihr sonst,sonst redet hier keiner so kaum kommen zahlen wird schlecht geredet.der kgv ist schon länger über 30 er war letztes Jahr noch viel höher und du hast trotzdem gekauft,richtig.
M
Mr.XX, 04.08.2022 9:59 Uhr
0
Sieht man doch an der kursreaktion heute . Leute kgv ist aktuell über 30 !!
MCRiddick
MCRiddick, 04.08.2022 9:57 Uhr
0
KUV ist aber top
M
Mr.XX, 04.08.2022 9:57 Uhr
0
Fakten kgv über 35 ist für mich einfach zu hoch
H
Haendler, 04.08.2022 9:50 Uhr
0

Analysten sagen was anderes Mr.XX

Es kommen immer Leute die alles schlecht reden um günstige Kurse zu erzeugen.schau den Verlauf im Forum heut an,gut jeder macht sich seine eigene Meinung aber versuchen kann man es ja
i
immerneuling, 04.08.2022 9:48 Uhr
0

Viel zu teuer , wird einstellig

AL-Muc? Oder Bossmitbizeps?
MCRiddick
MCRiddick, 04.08.2022 9:38 Uhr
0
Analysten sagen was anderes Mr.XX
M
Mr.XX, 04.08.2022 9:38 Uhr
0
Viel zu teuer , wird einstellig
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.08.2022 8:52 Uhr
0
Klassisches deutsches Nischen Technologieunternehmen, schwierig bis kaum sinnvoll das da noch was zu skalieren geht. Braucht es Neuentwicklung und Invest im Bereich RnD, die aufgrund von Mangel an guten Ingenieuren und Ausdauer nicht passieren wird, dazu halte ich PVA außerdem als zu unattraktiv für Topleute. Vielleicht schafft man ja mal die Marge auf 15% und investiert dann in RnD.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen