Pyrum Innovations WKN: A2G8ZX ISIN: DE000A2G8ZX8 Forum: Aktien User: chbeda

27,85 EUR
-0,54 % -0,15
17:49:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.993
A
ArnoldS, 13. Aug 18:08 Uhr
0
Ich habe vor ca drei Jahren Amzon , Apple und Alphabet verkauft um hier einzusteigen seit dem sind die ca 70% gestiegen. Pyrum ist um ca 30 % gefallen. Hätte ich gewartet hätte ich jetzt doppelt so viele Aktien und kleineren Einstiegs Kurs.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 17:55 Uhr
0

Ich bin hier bereits sehr hoch investiert. Aber hätte ich das Geld in fast jede andere Aktie investiert wäre ich satt im Plus und nicht in minus. Also versuche ich nicht wieder zu früh einzusteigen sondern das Geld so lange wo anders zu investieren.

Das glaube ich nicht, so gut ist die Börse dieses Jahr noch nicht gelaufen. Natürlich kann man immer Titel haben, wo es gerade gestiegen ist, aber das halte ich für deinen Beitrag zur Märchenstunde.
A
ArnoldS, 13. Aug 17:44 Uhr
0
Ich bin hier bereits sehr hoch investiert. Aber hätte ich das Geld in fast jede andere Aktie investiert wäre ich satt im Plus und nicht in minus. Also versuche ich nicht wieder zu früh einzusteigen sondern das Geld so lange wo anders zu investieren.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 17:20 Uhr
0

Pyrum wird schon wissen ob es dabei Probleme gibt, nur ich würde es auch gerne wissen um möglichst den richtigen Zeitpunkt für nachkaufen zu bestimmen.

Sie war vor kurzem auf 22..... auf welche Informationen wartet man da? Falls du investieren willst, kaufe einfach in Tranchen...... es gibt keinen "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt" Kauftag. Wenn Pyrum was wird, ist's echt egal, ob du bei 22 oder 40 kaufst, dann sind die Ziele wo anders, aber das darf man hier nicht sagen, da gibt's Gelächter und was weiß ich für depperte Meldungen.
A
ArnoldS, 13. Aug 17:12 Uhr
0
Pyrum wird schon wissen ob es dabei Probleme gibt, nur ich würde es auch gerne wissen um möglichst den richtigen Zeitpunkt für nachkaufen zu bestimmen.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 17:03 Uhr
0

Laut GPT ist es auch ein Problem 🤷

Dann schreib das Pyrum, die werden dir sehr dankbar sein.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 17:01 Uhr
0

Laut KI ist es wohl ein Problem wenn es länger draußen gelagert wird. Nimmt es Feuchtigkeit auf und muss nochmal Getrocknet und gesiebt werden was wieder Geld kostet aber es ist wohl die Günstigste Lösung wenn man es nicht direkt verarbeiten kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich auf die Aussage verlassen kann, die erzählt auch viel Mist.

Das System von Pyrum macht das sowieso, es trocknet IMMER das Granulat bevor es in die Mühle kommt..... daher ist es überhaupt kein Problem.
A
ArnoldS, 13. Aug 16:31 Uhr
0
Laut GPT ist es auch ein Problem 🤷
A
ArnoldS, 13. Aug 16:23 Uhr
0
Es nimmt Feuchtigkeit aus der Luft auf und die Säcke stehen dort schon lange. Ich gehe davon dass das Material sowieso immer durch den Trockner laufen muss um gleiche Qualität zu erreichen . Wie gesagt die Ki Gemini ist da sehr skeptisch. Ich frage mal GPT.
E
EPI90, 13. Aug 16:11 Uhr
0
Da es die letzten Wochen kaum geregnet hat und 40 grad war, dürfte es nicht feucht sein
A
ArnoldS, 13. Aug 16:09 Uhr
0
Laut KI ist es wohl ein Problem wenn es länger draußen gelagert wird. Nimmt es Feuchtigkeit auf und muss nochmal Getrocknet und gesiebt werden was wieder Geld kostet aber es ist wohl die Günstigste Lösung wenn man es nicht direkt verarbeiten kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich auf die Aussage verlassen kann, die erzählt auch viel Mist.
M
MarkSchmidt15, 13. Aug 15:29 Uhr
2

Und genau das hab ich mich heute morgen auch gefragt. Die Verarbeitungs wirds zeigen. Beispiel; Formel 1 Reifen nutzen sich bei hohen Asphalt Temperaturen schneller ab, also macht das was in der chem. Zusammensetzung. Steht ja zum Teil schon fast 2 Jahre rum

Ich glaube dass machen sie, weil sie weicher werden und dann mehr an der Straße kleben. Wie Winterreifen im Sommer auch schneller verschleißen. Das ist dann aber weniger chemisch als physischer Verschleiß. Das rbc ist ja im wesentlichen Kohlenstoffpulver. Ich glaube, dass man das ewig lagern kann. Nur nass darf es vermutlich nicht werden, wenn man es danach noch mahlen will. Keine Ahnung. Und Gummi soll ja immer für 20 Tage geschreddert auf Vorrat da sein, falls der Schredder crasht. Da gibts bestimmt mal eine hübschere Lösung als Bigpacks. Aber sie sollen erstmal an den wichtigen Themen arbeiten. Ich freue mich, dass der Hof vollsteht mit Material. Jeder Reifen auf dem Hof hat schon Geld verdient, beim Granulat ist das Metall schon verkauft und zu jedem Bigpack RBC gehört eine Menge Öl das schon verkauft ist. Wenn die Mühle läuft wird das RBC schon verschwinden.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 15:20 Uhr
0
Soweit ich die Anlage im Kopf habe, durchläuft das Rohkoks bevor es gemahlen wird einer Resttrocknung, wo spatflüchtige Öle oder Kondenswasser dem Koks entzogen werden. Ich hab ja einmal gefragt, ob das rCB "gewaschen" wird, weil es eine Trocknung vor der Mühle durchläuft, dachte, da wird eventuell Asche abgesondert. Das ist aber nicht der Fall, es wird nur getrocknet, damit es keine Probleme in den Folgeprozessen gibt.
Krösus1
Krösus1, 13. Aug 14:45 Uhr
0

Kann uns nur die Firma selbst beantworten

Schreib ihm, du hast eh einen guten Draht! Ich bin mir ja zu 100% sicher, dass da nichts damit sein kann.
A
ArnoldS, 13. Aug 14:43 Uhr
0
Ich denke das es möglicherweise verklumpt 🤷 aber ich weiß es ja auch nicht, deswegen die Frage vielleicht ist jemand da der sich damit auskennt und nicht nur spekuliert.
S
Spassonkel, 13. Aug 14:30 Uhr
0
Kann uns nur die Firma selbst beantworten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Pyrum Innovations
2 Pyrum Fan & Friends
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Prognose / Germany 40 +0,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,75 %
5 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,12 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -11,60 %
7 Security der nächsten Generation +3,36 %
8 Beyond Meat Hauptforum +1,69 %
9 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -6,71 %
10 Micron Neu +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -2,29 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,75 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -11,60 %
5 Security der nächsten Generation +3,36 %
6 Beyond Meat Hauptforum +1,69 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -6,71 %
8 Micron Neu +1,24 %
9 Surge Digital +0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen