Pyrum Innovations WKN: A2G8ZX ISIN: DE000A2G8ZX8 Forum: Aktien User: chbeda

26,45 EUR
-0,19 % -0,05
20:10:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.674
Krösus1
Krösus1, 18:35 Uhr
0

.....ich sag mal 45,-€ zum Jahresende 😜

Nehme ich auch....... 2030 hätte ich gerne 200-300...... der Weg dorthin ist mir ziemlich egal.
v
venividivicii, 16:09 Uhr
0
.....ich sag mal 45,-€ zum Jahresende 😜
Krösus1
Krösus1, 13:45 Uhr
0

das wär klasse! Ich stünde bereit, sie für‘n schmalen Taler abzunehmen (müsste ja deutlich unter dem aktuellen Kurs angeboten werden, um Käufer zu locken).

Und so hat jeder seine feuchten Träume.
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 13:05 Uhr
0

Die ausstehenden Aktien werden sie noch unter die Leute bringen, vermutlich, wenn das Werk läuft und gebaut wird, dann dürfte dafür auch genug Interesse da sein. Diese Verwässerung ist mir komplett egal, wenn sie ihren Laden dafür hoch bringen. Die Chancen danach auf eine Vervielfachung sind wegen paar hundertausend Aktien nicht wirklich viel kleiner.

das wär klasse! Ich stünde bereit, sie für‘n schmalen Taler abzunehmen (müsste ja deutlich unter dem aktuellen Kurs angeboten werden, um Käufer zu locken).
Krösus1
Krösus1, 13:00 Uhr
0
Pyrum hat extrem leidensfähige Aktionäre und das nicht grundlos. Einerseits gibt es die Verschiebungen und wie gerade jetzt die Fehlplanung im Verbindung steil zur Pelletierung aber die Story ist zu gut um nicht dabeisein zu wollen. Pyrum braucht ein wenig Zeit und bekommt diese auch, denn wie Herr Klein feststellte, gäbe es einen Wunschkatalog an die Regierungen und Behörden die unsere Zukunft in eine bessere führen möchte, man könnte ihn nicht schöner schreiben, wie er ist. Die gesamte Gesetzgebung der Abfallwirtschaft und Wiederverwendung recycelter Rohstoffe spielt Pyrum so in die Karten, dass es extremen Dilettantismus benötigen würde, ihre Idee nicht erfolgreich zu machen. Man bemüht sich ohnehin, mit ihrem "Flaschenhals" als Dilettant dazustehen, doch das wird nicht reichen um auf die Fresse zu fallen. Europa fördert eine Lösung für Reifenwirtschaft, die Alternativen sind überschaubar und definitiv nicht weiter, als Pyrum, wir werden Erfolg haben....... man kann sogar Präsentationen in Sprachen geben, die keiner spricht und es gibt zum Schluss Applaus!
Krösus1
Krösus1, 12:45 Uhr
0
Die ausstehenden Aktien werden sie noch unter die Leute bringen, vermutlich, wenn das Werk läuft und gebaut wird, dann dürfte dafür auch genug Interesse da sein. Diese Verwässerung ist mir komplett egal, wenn sie ihren Laden dafür hoch bringen. Die Chancen danach auf eine Vervielfachung sind wegen paar hundertausend Aktien nicht wirklich viel kleiner.
S
Sunrise812, 12:41 Uhr
0

Grundsätzlich, hätten wir nicht unser Problem, es wäre alles ganz super.... Zum Glück haben wir noch bisserl Kohle um das Problem auszusitzen, vermutlich.

Eine Kapitalerhöhung wird es vermutlich trotzdem geben. Das sollte dann hoffentlich die letzte bis zum Break-Even sein.
M
MarkSchmidt15, 12:35 Uhr
3
Chinageschwindigkeit würde uns doch hier gar nicht helfen. Die Kunden wollen ein perfekt abgestimmtes Produkt für Sicherheitsrelevante Bauteile. Das hat ja nichts mit Bürokratieunsinn zu tun, sondern mit hohen Standards. Und die Werke im Nachhinein umbauen ist doch auch Käse, sieht man doch bei der Pelletierung wie toll es klappt, eine schlechte im Nachhinein anzupassen. Perfektion ist bei Pyrum nicht das Problem, sondern der Markenkern der Produkte. Es dauert wieder mal alles länger, aber Fuschen wird am Ende viel teurer, wenn es nicht gelingt die Produkte als hochwertige Rohstoffe am Markt zu platzieren.
Krösus1
Krösus1, 12:18 Uhr
0
Grundsätzlich, hätten wir nicht unser Problem, es wäre alles ganz super.... Zum Glück haben wir noch bisserl Kohle um das Problem auszusitzen, vermutlich.
Krösus1
Krösus1, 12:14 Uhr
1
Mein Lieblingssatz........ ah, ah, ah, ah, ah,....... Things. 😂
Krösus1
Krösus1, 12:10 Uhr
1
Ja, ich habe den English-Nativ Speakern mein Ohr geschenkt. Ja, kommt Neues auf uns zu, darf noch nichts verraten werden. Die Verzögerung von Perl Besch begründet man mit einem Redesign der Anlage, die aber dadurch viel schneller errichtet werden kann... man bringt die Zeit locker herein. Na hoffentlich.
S
Sunrise812, 12:09 Uhr
0
Ja, konnte mit halbem Ohr mithören. Denke, da wird es in Kürze noch eine Mitteilung geben.
S
Samson455, 11:39 Uhr
0
Ist von euch jemand im Call? Neues Projekt in der Pipeline und Verhandlungen über weitere TTB-Offtake-Agreements mit einem weiteren großen Reifenhersteller
S
Spassonkel, 10:20 Uhr
0
Jaja, die Trauben gedeihen prächtig, kein Frost während der Blüte. Wird ein guter Riesling 2026
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 9:53 Uhr
0
„China-Speed“ ist in der Industrie längst ein geflügeltes Wort. Hierzulande wird Schritt 2 erst gegangen, wenn Schritt 1 in Perfektion vollendet wurde. Passiert in Perl schon etwas oder in Griechenland oder Tschechien? Frage für einen Freund.
A
ArnoldS, 9:17 Uhr
0
Hieß es nicht das es nur noch ein Transport Problem gibt zur Der Pelletierungsanlage der ganz leicht zu lösen sein sollte.? Und jetzt soll es noch mal bis zum dritten Quartal 2026 ( Voraussichtlich) dauern. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Pyrum Innovations
2 Pyrum Fan & Friends
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,25 %
2 INTEL Hauptdiskussion +13,12 %
3 Dax Prognose -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -7,03 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,24 %
10 Diginex -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,25 %
2 INTEL Hauptdiskussion +13,34 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion -7,11 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +1,20 %
5 Investmentchancen +3,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,60 %
7 Diginex -2,31 %
8 Strategy B +3,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -12,47 %
10 AMD Hauptdiskussion +8,67 %
Alle Diskussionen