q.beyond WKN: A41YDG ISIN: DE000A41YDG0 Kürzel: QBY0 Forum: Aktien User: Joker_325

3,73 EUR
±0,00 % ±0,00
07:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12. Mai 9:11 Uhr
0
Warum?
M
Myle20, 12. Mai 9:16 Uhr
0
Nur um dann wieder zu fallen.
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mai 9:17 Uhr
0

Heute wirds steigen... 😎

Läuft schon an 🫡🚀
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mai 9:26 Uhr
0
Der Markt honoriert die Aussichten und wenn man sieht, dass der Funnel groß ist, die Pipeline wächst und das Management sagt "wir sind auf Kurs", trotz Rückgang der KPIs (das Management kennt schon Zahlen von q2) in Kombination mit der massiven Unterbewertet, bedeutet ANSTIEG.
M
Myle20, 12. Mai 18:24 Uhr
0

Läuft schon an 🫡🚀

Leider ist vergessen worden, den Bremsklotz zu entfernen.
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mai 7:24 Uhr
0
Heute wirds steigen... 😎
O
OleMorten, 11. Mai 16:47 Uhr
0
Scheint kein Verkaufsdruck aufzukommen....komisch
M
Myle20, 11. Mai 11:24 Uhr
0
Aber nach oben wird es die nächste Zeit wohl eher auch nicht gehen. Leider...
Schmiddy
Schmiddy, 11. Mai 10:22 Uhr
0
Naja, die Marktkapitalisierung ist bei knapp 90 Mio. Da dürfte es nicht mehr weit nach unten gehen....
O
OleMorten, 11. Mai 9:47 Uhr
0
Luft nach unten geht immer aber alleine der Cashbestand und null Schulden helfen enorm. Auftragsbestand ist wirklich gut und Personal wird ins Ausland "verschoben", siehe Rumänien. Sollte die Kostenstruktur wesentlich verbessern.
Schmiddy
Schmiddy, 11. Mai 8:31 Uhr
0
Yepp sehe ich auch so.... einziger Lichtblick ist der Auftragseingang trotz Rezession. Aber bemerke, das Unternehmen ist auch sehr schwach bewertet :P. Weiter nach unten kann es gar nicht mehr gehen, außer sie melden Insolvenz an haha.
O
OleMorten, 11. Mai 7:50 Uhr
0
Das Zahlenwerk dürfte als schwach zu bezeichnen sein.
S
StayLongDong18, 10. Mai 17:08 Uhr
0
Lol Nachkaufkurse haben wir seit 2020 😂
O
OleMorten, 9. Mai 15:08 Uhr
0
Kommenden Montag Q1 Zahlen. Bisher hat sich nur ein Analyst getraut. Er rechnet YoY mit weniger Umsatz und Gewinn. Könnten dann noch mal Nachkaufkurse kommen, bevor das ARP verkündet wird.
Pakolino
Pakolino, 7. Mai 1:12 Uhr
1
Wieviele Male stand die Aktie schon bei 3,70? Allmählich könnte Sie sich mal befreien und die vier Euro überschreiten.
M
Myle20, 30. Apr 11:55 Uhr
0
Und das Elend ist, hier steigen keine Fahrgäste (Anleger) ein, damit der Zug ins Rollen kommen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
3 Battalion +5,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
5 PlasCred Circular Innovations +3,91 %
6 SpaceX +3,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
8 Virgin Galactica -1,77 %
9 Security der nächsten Generation -0,35 %
10 INTEL Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
3 Battalion +5,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
5 PlasCred Circular Innovations +3,91 %
6 SpaceX +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
8 INTEL Hauptdiskussion -3,11 %
9 Security der nächsten Generation -1,13 %
10 Virgin Galactica -1,77 %
Alle Diskussionen