QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
S
Schakalaka, 07.01.2021 16:02 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine Annäherung an die H-Aktie mit maximal 10 % Abschlag und dann wären wir hier über 3 €. Mit etwa Geduld kommt das mMn, kurzfristig im Januar eher noch nicht
B
Billing, 07.01.2021 16:00 Uhr
0
@schakalaka wo ist denn dein kursziel?
LuckyTrade
LuckyTrade, 07.01.2021 15:51 Uhr
0
Ich finde es toll das sich in dem Forum endlich mal was bewegt ☺️
S
Schakalaka, 07.01.2021 14:55 Uhr
0
Halb und halb. Sobald mein Kursziel erreicht ist, reduziere ich und lasse den Rest laufen. Wachsendes Unternehmen mit guten Daten und Dividende. Prognosen für die H-Aktie sehen ja auch noch viel Potential in deren Kurs
DiscoStu87
DiscoStu87, 07.01.2021 14:38 Uhr
0
Mahlzeit zusammen seid ihr hier langfristig bei der aktie am investieren oder nur zum Traden? Die sind ja gut runtergekomen und ich finde keine Videos zu der aktie
T
Tommy87, 07.01.2021 11:22 Uhr
0
Stop,ich rede nicht vom Unternehmen selbst und deren Zukunft sondern nur von der Preisangleichung der D Shares...ist das plötzlich doch kein Thema mehr sondern nun nur noch ein unterbewertetes Unternehmen?
LuckyTrade
LuckyTrade, 07.01.2021 10:59 Uhr
0
Bin auch seit 1,00 € dabei, die nächsten 2 Jahre wird nur aufgestockt und nichts mitgenommen.
S
Schakalaka, 07.01.2021 10:02 Uhr
0
Ich lege jetzt in Tranchen nach. Mittelfristig wird's über 2,50 gehen
S
Schakalaka, 07.01.2021 10:00 Uhr
0
Geduld wird sich auszahlen, jetzt nehmen erst mal einige, die bei 1 € gekauft haben, ihre Gewinne mit
NexMio
NexMio, 07.01.2021 9:59 Uhr
0
Sieht so aus
T
Tommy87, 07.01.2021 9:52 Uhr
0
Was los, war das doch nur trader gepushe?
Swissstock3
Swissstock3, 06.01.2021 17:50 Uhr
0
Bin hier mal eingestiegen
Wüstenwind
Wüstenwind, 06.01.2021 14:27 Uhr
0
Wenn der Kurs noch etwas runter geht, steige ich mit ein. 30tage Vola 41,56, sieht alles ganz gut aus.
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 06.01.2021 13:57 Uhr
0
Danke
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 06.01.2021 13:56 Uhr
0
Kann mal bitte jemand die 190.000 bei 1,75€ wegkaufen.👀
L
Longbulle, 05.01.2021 10:52 Uhr
0
Das sie nochmal signifikant runtergeht kann ich mir nicht vorstellen. Der H Shares Kurs liegt heute umgerechnet bei ca. 3,40€...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen