QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
+0,07 % +0,001
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund. Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻 Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Rik83
Rik83, 21.01.2021 20:15 Uhr
0
Bei mir war es eher Glück war selbst sehr überrascht mit dem steilen anstieg tags darauf
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Glückwunsch dazu
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Ja Putin das nenne ich perfektes Timing
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:11 Uhr
0
H-Aktie hat ein Kursziel von 4,70. Bei einem konservativen Abschlag von 15 % sind wir dann bei 4 %
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:10 Uhr
0
Ja rik83 hatten ja noch geschrieben und philosophiert ob der Anstieg auf 1,40 wieder abverkauft wird
M
Micha77el, 21.01.2021 20:10 Uhr
0
Weis einer das Kursziel?
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:07 Uhr
0
Ich am 30.12.20 zu 1,56, dann haste ja den perfekten Riecher gehabt. Am 29.12.20 ging es ja los
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 20:06 Uhr
0
10.12.20 😉
Rik83
Rik83, 21.01.2021 20:06 Uhr
0
Genau Schakalaka 🤑👏
Rik83
Rik83, 21.01.2021 20:06 Uhr
0
Putin da haben wir zurselben Zeit die erste Position gekauft
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:05 Uhr
0
Mir letztlich völlig egal, wer welchen EK hat. Ist doch nur Schwanzvergleich. Am Ende kommt's darauf an, dass die Aktie das Gap schließt und das ist in Gange
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen