QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
±0,00 % ±0,000
07:03:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
S
Schakalaka, 21.01.2021 21:52 Uhr
0
@Micha ohne Worte ... @Bochum D-Aktie wird aufschließen zur H-Aktie, die aktuell bei 3,80 steht. Also ja, Einstieg lohnt noch etwas länger
B
BochumerBörse, 21.01.2021 21:36 Uhr
0
Was bedeutet das, wenn die Kurse angeglichen werden? Lohnt sich der Einstieg noch?
M
Micha77el, 21.01.2021 21:34 Uhr
0
Könnte die auch mal auf 100€ kommen? Ich mein theoretisch ?
G
Gast-752988201, 21.01.2021 21:27 Uhr
0
📍
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:50 Uhr
0
Bin bei 1.72 rein
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:49 Uhr
0
Lisna sehr sehr gut👍👍
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Theoretisch müssten die Kurse auch an Shanghai angleichen weil die Festland Chinesen ab 1.3. in HK kaufen können
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Und nicht viele kriegen das mit🤑
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:47 Uhr
0
Ja
P
Polle, 21.01.2021 20:45 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden das die Kurse denen in hongkong angleichen werden sollen?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:42 Uhr
0
Habe bisher keine Gewinne mitgenommen, da ich noch sehr viel Potential sehe
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund. Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻 Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum +1,19 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen