QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,841 EUR
+0,33 % +0,006
12:36:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
G
GerdB12345, 22.01.2021 9:54 Uhr
0
@BochumerBörse: unter 10% kann man das nicht als Fall bezeichnen. Und der Kurs passt sich HK an, da dort deutlich mehr Aktien gehandelt werden.
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:46 Uhr
0
Denke ab 3 € wird der Anstieg sich verlangsamen
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:46 Uhr
0
aber so weit sind wir noch nicht
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:45 Uhr
0
Frei Fall wird nicht kommen. Eher eine lange Konsolidierung. Es werden nicht alle auf einmal ihre Gewinne mitnehmen
B
BochumerBörse, 22.01.2021 9:45 Uhr
0
Warum freier Fall?
Rockikone
Rockikone, 22.01.2021 9:42 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch ganz gut. Dann sollte es weiter dem Norden gehen, als Rakete und dann freier Fall!
B
Boersevitale, 22.01.2021 9:25 Uhr
0
Oh da wird wohl heute auf sinkende Kurse gesetzt.
B
BochumerBörse, 22.01.2021 9:10 Uhr
0
Warum gleichen sich die 3.7€ Aktien denn nicht an unsere 2.50€ Aktie an?🤨
F
Fatpatinho, 22.01.2021 9:08 Uhr
0
Moin, auch mit an Board
S
Schakalaka, 22.01.2021 6:45 Uhr
0
Kurzfassung: die Aktien sind identisch, . Heißt gleiche Dividende, gleichen Rechte u.s.w. Da macht es keinen Sinn, dass es so einen großen Preisunterschied gibt. Zumal können theoretisch auf Antrag die deutschen Aktien in Hongkong Aktien getauscht werden und spätestens dann ist man bei mindestens 3,7 €. Summa sumnarum: du zahlst für eine Aktie, die aktuell c.a. 3,7 € wert ist, momentan nur 2,51 €.
B
BochumerBörse, 22.01.2021 6:18 Uhr
0
Von einem der sich Putin nennt und ein Huhn mit Revolver als Profilbild hat, hätte ich auch nichts anderes als eine konstruktive Hilfe erwartet. Danke vielmals
Putin01
Putin01, 21.01.2021 22:18 Uhr
0
Auf 100€ steigen 😂🚀 klar ist dann eine Marktkapitalisierung von 900mrd € müssten sie aber fliegende Kühlschränke erfinden
Putin01
Putin01, 21.01.2021 22:17 Uhr
0
Aktionäre von heute. Zu faul zum Lesen
Putin01
Putin01, 21.01.2021 22:17 Uhr
0
Google
B
BochumerBörse, 21.01.2021 21:56 Uhr
0
Danke für die Info, kannst du mir vielleicht noch beantworten, warum die „zusammen gelegt werden“?:) Danke schon mal!
B
BochumerBörse, 21.01.2021 21:54 Uhr
0
Bin mal mit einer kleiner Position eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen