QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
+0,07 % +0,001
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
6
666er, 22.01.2021 23:03 Uhr
0
Hat sich doch super gehalten heute. Nächste Woche geht es dann weiter rauf. Läuft...
S
Schakalaka, 22.01.2021 13:35 Uhr
0
Naja nicht immer, aber meist schon, das stimmt. Dennoch kein Vergleich zu den Tagen, als die Eisblöcke noch da waren :D da waren im Kauf teilweise nur 40k und im Verkauf 3.000k 😅
B
Boersevitale, 22.01.2021 13:06 Uhr
0
Was mich immer wieder im Chart erstaunt ist, das immer mehr Positionen im Verkauf liegen und nicht im Kauf. Einfach komisch
Rik83
Rik83, 22.01.2021 12:39 Uhr
0
Haier macht süchtig....
S
Schakalaka, 22.01.2021 12:35 Uhr
0
Ja, mit mini Abschlag
Maverick77
Maverick77, 22.01.2021 12:25 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen. Was meint ihr besteht eine reelle Chance dass der Kurs zum zum Hongkonger Kurs angeglichen wird?
Rik83
Rik83, 22.01.2021 11:57 Uhr
0
Hab nochmals zu 2,46 aufgestockt jetzt ist definitiv genug.
B
Boersevitale, 22.01.2021 11:34 Uhr
0
Jetzt ist doch ein guter Einstiegskurs laut Chart
G
GerdB12345, 22.01.2021 9:54 Uhr
0
@BochumerBörse: unter 10% kann man das nicht als Fall bezeichnen. Und der Kurs passt sich HK an, da dort deutlich mehr Aktien gehandelt werden.
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:46 Uhr
0
Denke ab 3 € wird der Anstieg sich verlangsamen
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:46 Uhr
0
aber so weit sind wir noch nicht
S
Schakalaka, 22.01.2021 9:45 Uhr
0
Frei Fall wird nicht kommen. Eher eine lange Konsolidierung. Es werden nicht alle auf einmal ihre Gewinne mitnehmen
B
BochumerBörse, 22.01.2021 9:45 Uhr
0
Warum freier Fall?
Rockikone
Rockikone, 22.01.2021 9:42 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch ganz gut. Dann sollte es weiter dem Norden gehen, als Rakete und dann freier Fall!
B
Boersevitale, 22.01.2021 9:25 Uhr
0
Oh da wird wohl heute auf sinkende Kurse gesetzt.
B
BochumerBörse, 22.01.2021 9:10 Uhr
0
Warum gleichen sich die 3.7€ Aktien denn nicht an unsere 2.50€ Aktie an?🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen