Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
-0,75 % -0,014
17:40:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.028
Rik83,
22.01.2021 23:07 Uhr
0
Läuft.
6
666er,
22.01.2021 23:03 Uhr
0
Hat sich doch super gehalten heute. Nächste Woche geht es dann weiter rauf. Läuft...
S
Schakalaka,
22.01.2021 13:35 Uhr
0
Naja nicht immer, aber meist schon, das stimmt. Dennoch kein Vergleich zu den Tagen, als die Eisblöcke noch da waren :D da waren im Kauf teilweise nur 40k und im Verkauf 3.000k 😅
B
Boersevitale,
22.01.2021 13:06 Uhr
0
Was mich immer wieder im Chart erstaunt ist, das immer mehr Positionen im Verkauf liegen und nicht im Kauf. Einfach komisch
Rik83,
22.01.2021 12:39 Uhr
0
Haier macht süchtig....
S
Schakalaka,
22.01.2021 12:35 Uhr
0
Ja, mit mini Abschlag
Maverick77,
22.01.2021 12:25 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen. Was meint ihr besteht eine reelle Chance dass der Kurs zum zum Hongkonger Kurs angeglichen wird?
Rik83,
22.01.2021 11:57 Uhr
0
Hab nochmals zu 2,46 aufgestockt jetzt ist definitiv genug.
B
Boersevitale,
22.01.2021 11:34 Uhr
0
Jetzt ist doch ein guter Einstiegskurs laut Chart
G
GerdB12345,
22.01.2021 9:54 Uhr
0
@BochumerBörse: unter 10% kann man das nicht als Fall bezeichnen. Und der Kurs passt sich HK an, da dort deutlich mehr Aktien gehandelt werden.
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:46 Uhr
0
Denke ab 3 € wird der Anstieg sich verlangsamen
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:46 Uhr
0
aber so weit sind wir noch nicht
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:45 Uhr
0
Frei Fall wird nicht kommen. Eher eine lange Konsolidierung. Es werden nicht alle auf einmal ihre Gewinne mitnehmen
B
BochumerBörse,
22.01.2021 9:45 Uhr
0
Warum freier Fall?
Rockikone,
22.01.2021 9:42 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch ganz gut. Dann sollte es weiter dem Norden gehen, als Rakete und dann freier Fall!
B
Boersevitale,
22.01.2021 9:25 Uhr
0
Oh da wird wohl heute auf sinkende Kurse gesetzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |