QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
S
Schakalaka, 09.11.2021 7:36 Uhr
0
Alles eine Frage der Depotgewichtung. Mit meinem noch vorhandenen Anteil warte ich zur Not bis zum Sanktnimmerleinstag. Habe aber auch keinen 20 % Depotanteil mehr
Muy93
Muy93, 08.11.2021 23:08 Uhr
2
Ich bleib hier bis zum bitteren Ende, wenn nötig 😄🙌🏼💎 Die Dividende schmeckt schonmal, der Rest wird schon noch denk ich mal.
N
Nutzernam3, 08.11.2021 21:46 Uhr
0
Schade, aber ich denke hier ist wirklich Geduld gefragt. Keine Paperhands. Wie heißt es bei Rammstein? "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit". Immerhin gibt es ja auch noch eine ansehnliche Dividende.
Chazer88
Chazer88, 08.11.2021 19:44 Uhr
0
Die Gewinner Aktien von Armin Brack haben heute für Haier eine Verkaufs Order zu 1.60 reinbekommen. Er hat langsam die Geduld verloren zwecks der Anpassung und Gewichtung in China mit Softbank und weichei power ist zu hoch. Ich gebe der Aktie noch 1-2 Jahre mit der Kurs Anpassung. Habt ihr euch ein Limit gesetzt?
Meinusername1
Meinusername1, 01.11.2021 8:27 Uhr
1
https://youtu.be/wbe5vJq1P70
P
PunktPunktPunkt, 29.10.2021 17:13 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/haier-smart-home-mit-starkem-umsatz-und-ergebnisanstieg-im-9839635
s
soundcheck73, 29.10.2021 17:02 Uhr
1
Aha, jetzt sind die Zahlen raus. Siehe News. Jetzt müsste doch endlich mal was gehen.
s
soundcheck73, 29.10.2021 14:02 Uhr
0
Eigentlich sollten doch heute die Q3 Zahlen kommen. Hat schon jemand Infos?
r
romelo, 25.10.2021 17:05 Uhr
4
Wachstum von 47% in Westeuropa in diesem Jahr bisher für Haier!
r
romelo, 25.10.2021 17:04 Uhr
3
https://whitegoodsnow.com/2021/10/25/haier-smart-home-saw-a-growth-of-47-in-the-refrigerator-market-in-western-europe/
C
Cheeseburger, 22.10.2021 7:48 Uhr
1
Das hat sicherlich schon etwas damit zu tun. Die Rakete fliegt los und wird bei den Zahlen sicherlich lange fliegen. Ich gehe davon aus, dass die finalen Zahlen besser als die Schätzungen der Analysten sein werden. Haier ist ein Top Wachstums Unternehmen !!! ...und das bei dem Kurs !!!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22.10.2021 4:45 Uhr
1
Warum zündet heute die Aktie so in Hongkong und China? Hat das mit den voraussichtlichen Quartalszahlen zu tun? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-ergebnisse-des-abgelaufenen-quartals-vor-10627563
B
Billing, 18.10.2021 8:31 Uhr
0
Wer war schon da? ---------------》 https://www.genussmagazin-frankfurt.de/gastro_news/Auf-und-Zu-19/Haier-Experience-Lounge-Weisse-Ware-und-Weisswein-38093.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen