QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,850
EUR
-2,02 % -0,038
20:15:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.027
B
Börsenheini4,
10.08.2023 16:58 Uhr
0
Warum ist der Preis für diese Aktie eigentlich so billig? Als Weltmarktführer und so, müsste das Ding doch bei kein Plan, 30, 40, 50€ stehen, oder? Das ist ja so gesehen ein Pennystock mit dem Kurs aktuell. Verstehe ich nicht.
L
Loly,
10.08.2023 16:42 Uhr
0
Die sog. Gelegenheit hat man hier doch immer und seit Jahren. Einzigartig ist nur der Kurs, denn der bewegt sich gar. Nicht.
r
romelo,
10.08.2023 15:54 Uhr
0
Das ist eine ziemlich einzigartige Gelegenheit hier. Einen Weltmarktführer zu einem drittel des fairen Aktienpreises. Sobald das mal der breite Markt erkennt wird sich die Aktie verdoppeln.
Waterboy,
08.08.2023 6:20 Uhr
2
Das stimmt , nicht nur das du nur 1/3 des Eintritt-Preises zahlen musst … du bekommst fürs selbe Geld auch noch die 3-fache Ausschüttung wie der der im Stadion neben dir sitzt … kannst also von der Summe 3 Mal soviel Stadionwürste kaufen 😎
Verrückt!!!
P
PunktPunktPunkt,
07.08.2023 20:07 Uhr
1
Ich kann derzeit mit dem Fehler ganz gut leben, da bleibt mir mehr Zeit, Geld zu verdienen um es in Haier zu investieren 🙂
Waterboy,
07.08.2023 20:04 Uhr
1
..genau .. 1/3 des Preis der H Aktie , bei gleich hoher Dividende und 1 zu 1 die selben rechtlichen Rechte ..
Verrückt… du gehst ins Stadion zum Spiel und der der neben dir sitzt hat 1/3 deines Preises gezahlt.
… wer findet den Fehler 😎
D
Didi24,
07.08.2023 11:16 Uhr
0
Immer ca ein Drittel der H Aktie
Waterboy,
01.08.2023 7:38 Uhr
0
H Aktie wieder um 3 Euro ….. D Aktie um 1,15 Euro ……. Wer findet den Fehler 😎
A
Ameise_,
31.07.2023 10:11 Uhr
2
Troll…
Loly,
31.07.2023 10:10 Uhr
0
Egal irgendwann wird angeglichen nach 20 Jahren seitwärts. 😂 wenn die Zahlen nun schlechter ausfallen gute Nacht.
Waterboy,
28.07.2023 15:59 Uhr
0
Kurs mittlerweile jenseits Gut/ Böse ….
L
Loly,
27.07.2023 8:48 Uhr
0
Niemals.
Inder,
21.07.2023 17:32 Uhr
0
Wann ist denn der genaue Termin?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Strategy B | -1,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,14 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |