QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,850
EUR
-2,03 % -0,038
21:17:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
t
timoschulz89,
25.08.2023 11:58 Uhr
0
Deine Rechnung ist für dich privat richtig. Im Bezug auf die Aktie aber falsch, weil der Abschlag trotzdem 7,25 Cent betragen müsste.
Waterboy,
25.08.2023 11:53 Uhr
0
Ok , der Sparerfreibetrag ist bei mir am 10.01 immer weg … und von der DIV kommen bei mir nach Steuern ( deutscher Brocker) 5 Cent an … also passt es mit dem Abschlag heute… Nullsummenspiel
t
timoschulz89,
25.08.2023 11:49 Uhr
1
Der steuerliche Aspekt hat doch nichts damit zu tun, wie viel die Aktie eigentlich am Ex Dividende Tag fallen sollte. 🤷🏻♂️
Inder,
25.08.2023 11:32 Uhr
0
Sparerfreibetrag
Waterboy,
25.08.2023 11:16 Uhr
0
7,25 Cent . Du zahlst keine Steuern !?
t
timoschulz89,
25.08.2023 9:07 Uhr
1
Guter Tag, normalerweise müsste der Abschlag bei 7,25 Cent liegen. Wir verlieren aber nur 3. 👍
PiZZaMaN2,
25.08.2023 8:00 Uhr
0
Bei mir auch💪! Ich werde heute nachkaufen
F
Flollegah,
25.08.2023 7:27 Uhr
1
Dividende ist bei mir da. Noch 20 jahre bei gleichem kurs und ich bin pari. 👍🚀
L
Loly,
24.08.2023 8:51 Uhr
0
Dividende rettet hier auch nichts mehr. Der Laden bewegt sich einfach null.
Dominik81,
24.08.2023 7:00 Uhr
1
Danke für die Richtigstellung. Hatte ich anders gelesen.
Angsthase82,
23.08.2023 16:16 Uhr
1
Dividende. Heute ist der letzte Tag zum Erwerb für die morgige Dividende?
Viele Grüße
Waterboy,
18.08.2023 16:21 Uhr
0
Chinaaktien im freien Fall….. Haier noch ein Hort der Sicherheit… bleibt das so oder springt der Virus auch hier rauf …..?
B
Billing,
17.08.2023 23:35 Uhr
1
Gerade bei der D Gattung liegt aktuell das Gegenteil vor es gibt zu wenig Stück ( im vgl. Zu den anderen Gattungen). Daher die günstige Bewertung
B
Billing,
17.08.2023 23:33 Uhr
1
Es gibt drei Gattungen A D H diese musst du alle stückmäßig zusammen zählen. Da alle gleichberechtigt sind müssten sie auch ähnlich bewertet sein. Also etwa bei 3€ ( also kein pennystock), +- 50cent, das ist ja das paradox an der D Gattung. Bisher schlüssigste und letzte für mich sinnvolle Erklärung des Gap ist die niedrigen Liquidität der D und der nicht möglichen Tausch tauschbarkeit Bsp. D gegen H. Anscheinend ist die D Gattung für Große Investoren nicht attraktiv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |