QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,850 EUR
-2,03 % -0,038
21:17:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
t
timoschulz89, 25.08.2023 11:58 Uhr
0
Deine Rechnung ist für dich privat richtig. Im Bezug auf die Aktie aber falsch, weil der Abschlag trotzdem 7,25 Cent betragen müsste.
Waterboy
Waterboy, 25.08.2023 11:53 Uhr
0
Ok , der Sparerfreibetrag ist bei mir am 10.01 immer weg … und von der DIV kommen bei mir nach Steuern ( deutscher Brocker) 5 Cent an … also passt es mit dem Abschlag heute… Nullsummenspiel
t
timoschulz89, 25.08.2023 11:49 Uhr
1
Der steuerliche Aspekt hat doch nichts damit zu tun, wie viel die Aktie eigentlich am Ex Dividende Tag fallen sollte. 🤷🏻‍♂️
Inder
Inder, 25.08.2023 11:32 Uhr
0
Sparerfreibetrag
Waterboy
Waterboy, 25.08.2023 11:16 Uhr
0
7,25 Cent . Du zahlst keine Steuern !?
t
timoschulz89, 25.08.2023 9:07 Uhr
1
Guter Tag, normalerweise müsste der Abschlag bei 7,25 Cent liegen. Wir verlieren aber nur 3. 👍
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 25.08.2023 8:00 Uhr
0
Bei mir auch💪! Ich werde heute nachkaufen
F
Flollegah, 25.08.2023 7:27 Uhr
1
Dividende ist bei mir da. Noch 20 jahre bei gleichem kurs und ich bin pari. 👍🚀
L
Loly, 24.08.2023 8:51 Uhr
0
Dividende rettet hier auch nichts mehr. Der Laden bewegt sich einfach null.
Dominik81
Dominik81, 24.08.2023 7:00 Uhr
1
Danke für die Richtigstellung. Hatte ich anders gelesen.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 24.08.2023 6:40 Uhr
0

Ex Tag war am 24.7.

https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/haier-smart-home-co-ltd-dividendenbekanntmachung/1869933
Dominik81
Dominik81, 24.08.2023 6:32 Uhr
0

Dividende. Heute ist der letzte Tag zum Erwerb für die morgige Dividende? Viele Grüße

Ex Tag war am 24.7.
A
Angsthase82, 23.08.2023 16:16 Uhr
1
Dividende. Heute ist der letzte Tag zum Erwerb für die morgige Dividende? Viele Grüße
Waterboy
Waterboy, 18.08.2023 16:21 Uhr
0
Chinaaktien im freien Fall….. Haier noch ein Hort der Sicherheit… bleibt das so oder springt der Virus auch hier rauf …..?
B
Billing, 17.08.2023 23:35 Uhr
1
Gerade bei der D Gattung liegt aktuell das Gegenteil vor es gibt zu wenig Stück ( im vgl. Zu den anderen Gattungen). Daher die günstige Bewertung
B
Billing, 17.08.2023 23:33 Uhr
1

Ah danke, aber die meisten großen Firmen und erfolgreichen Unternehmen haben ja deutlich höhere Aktienkurse... sind hier einfach soviel Aktien im Umlauf oder was stimmt nicht?

Es gibt drei Gattungen A D H diese musst du alle stückmäßig zusammen zählen. Da alle gleichberechtigt sind müssten sie auch ähnlich bewertet sein. Also etwa bei 3€ ( also kein pennystock), +- 50cent, das ist ja das paradox an der D Gattung. Bisher schlüssigste und letzte für mich sinnvolle Erklärung des Gap ist die niedrigen Liquidität der D und der nicht möglichen Tausch tauschbarkeit Bsp. D gegen H. Anscheinend ist die D Gattung für Große Investoren nicht attraktiv
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen