QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,859 EUR
-1,52 % -0,029
12:32:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
L
Loly, 29.08.2023 7:03 Uhr
0
Juhu Dividende. 😂 Jetzt wieder 1 Jahr nicht drauf schauen.
t
timoschulz89, 25.08.2023 11:58 Uhr
0
Deine Rechnung ist für dich privat richtig. Im Bezug auf die Aktie aber falsch, weil der Abschlag trotzdem 7,25 Cent betragen müsste.
Waterboy
Waterboy, 25.08.2023 11:53 Uhr
0
Ok , der Sparerfreibetrag ist bei mir am 10.01 immer weg … und von der DIV kommen bei mir nach Steuern ( deutscher Brocker) 5 Cent an … also passt es mit dem Abschlag heute… Nullsummenspiel
t
timoschulz89, 25.08.2023 11:49 Uhr
1
Der steuerliche Aspekt hat doch nichts damit zu tun, wie viel die Aktie eigentlich am Ex Dividende Tag fallen sollte. 🤷🏻‍♂️
Inder
Inder, 25.08.2023 11:32 Uhr
0
Sparerfreibetrag
Waterboy
Waterboy, 25.08.2023 11:16 Uhr
0
7,25 Cent . Du zahlst keine Steuern !?
t
timoschulz89, 25.08.2023 9:07 Uhr
1
Guter Tag, normalerweise müsste der Abschlag bei 7,25 Cent liegen. Wir verlieren aber nur 3. 👍
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 25.08.2023 8:00 Uhr
0
Bei mir auch💪! Ich werde heute nachkaufen
F
Flollegah, 25.08.2023 7:27 Uhr
1
Dividende ist bei mir da. Noch 20 jahre bei gleichem kurs und ich bin pari. 👍🚀
L
Loly, 24.08.2023 8:51 Uhr
0
Dividende rettet hier auch nichts mehr. Der Laden bewegt sich einfach null.
Dominik81
Dominik81, 24.08.2023 7:00 Uhr
1
Danke für die Richtigstellung. Hatte ich anders gelesen.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 24.08.2023 6:40 Uhr
0

Ex Tag war am 24.7.

https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/haier-smart-home-co-ltd-dividendenbekanntmachung/1869933
Dominik81
Dominik81, 24.08.2023 6:32 Uhr
0

Dividende. Heute ist der letzte Tag zum Erwerb für die morgige Dividende? Viele Grüße

Ex Tag war am 24.7.
A
Angsthase82, 23.08.2023 16:16 Uhr
1
Dividende. Heute ist der letzte Tag zum Erwerb für die morgige Dividende? Viele Grüße
Waterboy
Waterboy, 18.08.2023 16:21 Uhr
0
Chinaaktien im freien Fall….. Haier noch ein Hort der Sicherheit… bleibt das so oder springt der Virus auch hier rauf …..?
B
Billing, 17.08.2023 23:35 Uhr
1
Gerade bei der D Gattung liegt aktuell das Gegenteil vor es gibt zu wenig Stück ( im vgl. Zu den anderen Gattungen). Daher die günstige Bewertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen