QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,817
EUR
-1,03 % -0,019
15:42:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
Inder,
27.07.2025 7:58 Uhr
0
Gude. Abschlag schon wieder schön geholt
A
Angsthase82,
26.07.2025 15:39 Uhr
0
keiner mehr da? gestern gabs dividende für HSH D und HSH H viele grüße
M
Maschtl,
13.05.2025 2:04 Uhr
1
Bin ebenfalls seit Jahren Aktionär (und ebenfalls bei Flatex) und erhielt jährlich die Einladung.
Inder,
10.05.2025 15:48 Uhr
0
das wird es sein. um solch banale dinge kümmert sich tr nicht
Aktiendschinn,
10.05.2025 12:15 Uhr
0
Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin.
Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt.
Daran kann's natürlich auch hängen...
Aktiendschinn,
09.05.2025 8:07 Uhr
0
Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt.
Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..
Inder,
02.05.2025 11:14 Uhr
0
https://anlegerplus.de/haier-smart-home-veroeffentlicht-zahlen-fuer-q1-2025-stabiles-wachstum-und-verbessertes-kundenerlebnis-durch-ki-gestuetzte-innovation/
Inder,
02.05.2025 11:09 Uhr
0
ahso. kenne jemand der wirklich so heisst
gab zahlen die Tage
muss man gucken
Z
Zander1985,
02.05.2025 10:49 Uhr
0
das ist ein Spitzname, ich angele nicht 😁
So, Haier ist auf Kurs, ich habe zugekauft.
Inder,
09.04.2025 21:40 Uhr
0
wegen dem fisch
Z
Zander1985,
09.04.2025 21:39 Uhr
0
meintest du mich? 😁 und was meinst du mit angeln? Zukäufe? Ja, ich habe nachgekauft, falls du das meintest.
Inder,
03.04.2025 18:05 Uhr
0
Hongkong 10% runter
angelst du?
Z
Zander1985,
31.03.2025 12:42 Uhr
0
Heute sind fast alle Werte auf Talfahrt. Von daher
NoFinnboNoParty,
28.03.2025 6:27 Uhr
0
Oder auch 6,5% nach unten😅. Mehr so welcher Tage und wir haben unsere Angleichung. Nur nicht die erhoffte 😄
NoFinnboNoParty,
27.03.2025 20:48 Uhr
0
Denke das wird nach oben gehen, wurde ja auch noch ein Aktienrückkauf von 1-2 Mrd RMB angekündigt. Allerdings sind wir hier schon seit einiger Zeit bei 1,90€ Einbetonieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 9 | Wendys | +32,36 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,93 % | Alle Diskussionen |