QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,802
EUR
+0,07 % +0,001
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine,
20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster,
20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster,
20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka,
20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
G
Gunmachine,
20.01.2021 9:14 Uhr
0
Würde noch einsteigen,sieht ja nicht schlecht aus die Geschichte von haier
G
Gunmachine,
20.01.2021 9:13 Uhr
0
Moin wie schauts aus mit haier wie sieht ihr die in zukunft
T
Tommy87,
19.01.2021 16:12 Uhr
0
Die Amis shorten sicherlich erstmal ;)
Rik83,
19.01.2021 14:36 Uhr
0
Du sagst es Schakalaka. Auf zur 3.xx
S
Schakalaka,
19.01.2021 14:31 Uhr
0
Oh ha, wenn selbst die Amis das jetzt spitz bekommen, kann's schnell gehen. Die drehen ja regelmäßig ab, wenn die Story gut ist und das ist sie hier definitiv
Rik83,
19.01.2021 14:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4399099-haier-smart-home-german-listed-shares-50minus-80-near-term-upside-massive-discount-to-hk-line
T
Tommy87,
18.01.2021 15:08 Uhr
0
Faiding...
B
Billing,
18.01.2021 13:29 Uhr
0
Moin,
Wenn ich https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MIDEA-GROUP-CO-LTD-16166364/ glauben kann hat midea group auch eine ca. 3x höhere MK. Ich weiß aber nicht ob da jetzt nur die chinesischen Aktien betrachtet wurden. Sonst würde es vielleicht auf 2 bis 2,5 fallen.
LuckyTrade,
18.01.2021 11:20 Uhr
0
Ah oky 🤔 Danke für die Info Tommy.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |