QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,819 EUR
-0,94 % -0,017
13:53:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Ich persönlich würde nicht lange warten
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster, 20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster, 20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:14 Uhr
0
Würde noch einsteigen,sieht ja nicht schlecht aus die Geschichte von haier
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:13 Uhr
0
Moin wie schauts aus mit haier wie sieht ihr die in zukunft
T
Tommy87, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
Die Amis shorten sicherlich erstmal ;)
Rik83
Rik83, 19.01.2021 14:36 Uhr
0
Du sagst es Schakalaka. Auf zur 3.xx
S
Schakalaka, 19.01.2021 14:31 Uhr
0
Oh ha, wenn selbst die Amis das jetzt spitz bekommen, kann's schnell gehen. Die drehen ja regelmäßig ab, wenn die Story gut ist und das ist sie hier definitiv
Rik83
Rik83, 19.01.2021 14:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4399099-haier-smart-home-german-listed-shares-50minus-80-near-term-upside-massive-discount-to-hk-line
T
Tommy87, 18.01.2021 15:08 Uhr
0
Faiding...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen