QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
audima
audima, 21.01.2021 8:32 Uhr
0
Danke für den Link @Mixery, ich bin hier auf jeden Fall lange dabei. Werde jedoch nicht nachkaufen, ein Grund ist, dass China nicht berechenbar ist. 💫
NexMio
NexMio, 21.01.2021 8:31 Uhr
0
Über 6 Milliarden aktien viel zu viele
Mixery
Mixery, 21.01.2021 0:01 Uhr
0
https://youtu.be/cGBWgzHZDj8?t=274 ... hier wird es nochmal erkärt
M
Mister.Void, 20.01.2021 22:44 Uhr
0
Ich bin bei 32% 😌, war ein guter Griff.
Singularity101
Singularity101, 20.01.2021 22:34 Uhr
0
4%
Rik83
Rik83, 20.01.2021 22:13 Uhr
0
Uff dann seid ihr ja hoch gewichtet in Haier 👏😀 hätte auch gern mehr aber irgendwann ist Schluss mit nachkaufen.
LuckyTrade
LuckyTrade, 20.01.2021 21:56 Uhr
0
21%🙈 Ich dachte es wäre weniger...
S
Schakalaka, 20.01.2021 21:44 Uhr
0
Frag bloß nicht ... bei mir lautet es aktuell Klumpenrisiko ist auch eine Klumpenchance. Bin über 20 % nach meinem Zukauf heute Nachmittag. Sobald wir über 3,10 sind, werde ich nach und nach reduzieren. Beabsichtige aber auch einen guten Anteil langfristig zu halten, da ich in dem Unternehmern viel gutes in der Zukunft sehe
Rik83
Rik83, 20.01.2021 21:30 Uhr
0
Wie hoch habt ihr haier gewichtet. Bei mir sind es mit den vielen nachkäufen inzwischen über 5%
S
Schakalaka, 20.01.2021 21:02 Uhr
0
@Gunmaschine: ich hoffe, du bist heute Nachmittag einstiegen? Ging dann ja nochmal gut hoch 👌
Chazer88
Chazer88, 20.01.2021 20:48 Uhr
0
Jo den Link wollte ich auch Posten, also wer jetzt noch zweifelt sollte das Video schauen Armin hat das ganz gut beschrieben.
Meinusername1
Meinusername1, 20.01.2021 18:08 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten ☺️
Rik83
Rik83, 20.01.2021 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/hEf9FMYYKkA
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Werde mal mit 1000stk einsteigen
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Hatte mal zur probe für 1,67 gekauft und nie nachgekauft ich trottel
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen