QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.028
Südtiroler,
21.01.2021 20:48 Uhr
0
Und nicht viele kriegen das mit🤑
Putin01,
21.01.2021 20:47 Uhr
0
Ja
P
Polle,
21.01.2021 20:45 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden das die Kurse denen in hongkong angleichen werden sollen?
Lisna,
21.01.2021 20:42 Uhr
0
Habe bisher keine Gewinne mitgenommen, da ich noch sehr viel Potential sehe
Putin01,
21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna,
21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund.
Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01,
21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna,
21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna,
21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻
Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Rik83,
21.01.2021 20:15 Uhr
0
Bei mir war es eher Glück war selbst sehr überrascht mit dem steilen anstieg tags darauf
S
Schakalaka,
21.01.2021 20:12 Uhr
0
Glückwunsch dazu
S
Schakalaka,
21.01.2021 20:12 Uhr
0
Ja Putin das nenne ich perfektes Timing
S
Schakalaka,
21.01.2021 20:11 Uhr
0
H-Aktie hat ein Kursziel von 4,70. Bei einem konservativen Abschlag von 15 % sind wir dann bei 4 %
Putin01,
21.01.2021 20:10 Uhr
0
Ja rik83 hatten ja noch geschrieben und philosophiert ob der Anstieg auf 1,40 wieder abverkauft wird
M
Micha77el,
21.01.2021 20:10 Uhr
0
Weis einer das Kursziel?
S
Schakalaka,
21.01.2021 20:07 Uhr
0
Ich am 30.12.20 zu 1,56, dann haste ja den perfekten Riecher gehabt. Am 29.12.20 ging es ja los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,99 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | Alle Diskussionen |