QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,801
EUR
-3,78 % -0,071
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
Almgaudi1991,
26.01.2021 12:53 Uhr
0
U 20 komm Alm auch zu euch 👀👀🤙😎
T
Tommy87,
26.01.2021 12:53 Uhr
0
Bei unter 2,0 komme ich rein
M
Mister.Void,
26.01.2021 12:37 Uhr
0
Hab gerade ein guten Durchschnitt 😂
M
Micha77el,
26.01.2021 12:31 Uhr
0
Warum denn nicht?
M
Mister.Void,
26.01.2021 12:30 Uhr
0
Sollte man jetzt noch zu kaufen?
S
Schakalaka,
26.01.2021 11:18 Uhr
0
Guckt mal ins Orderbuch. Da sind die meisten Verkäufe mMn Gewinnmitnahmen - höchstwahrscheinlich von Personen, die bereits große Kontingente unter 1,10 € gekauft hatten. Z.B. vorhin jeweils mehrere 10k aufgeteilt in glatte Tranchen bei 1,431 - 1,432 - 1,433 - 1,434 u.s.w.
War doch klar, dass es zu "Pausen" bis zur Angleichung geben wird. Sind ja auch viele dabei, die nicht dauerhaft alle ihrer Haieranteile halten wollen. Da kommen dann irgendwann halt die Gewinnmitnahmen, die erst einmal aufgekauft werden müssen.
Wieso die damit nicht bis zur Angleichung warten? Ich habe von Leuten gelesen, die angeblich mehrere 100 K Anteile unter 1,00 gekauft hatten. Die werden mMn einen Teil verkaufen im Sinne von "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Zumal die Angleichung nicht 100 % sicher ist, sondern "nur" sehr wahrscheinlich. Außerdem weiß man nicht, wie lange das dauern wird. Zwischenzeitlich wird das Geld dann vlt auch für andere Zwecke benötigt.
Ich bin jedenfalls weiterhin sehr positiv gestimmt und habe auch Geduld.
Rockikone,
26.01.2021 11:01 Uhr
0
Müssen halt hoffen, dass für alle, die ein wenig später eingestiegen sind (wie ich) nochmals ein Ausbruch nach oben kommt. Für die anderen ist ja noch reichlich Luft nach unten 😉
Badener1,
26.01.2021 10:50 Uhr
0
Jetzt in HK -5,6% bei uns -0.7% hat sich Gegenüber gestern ausgeglichen.
Maverick77,
25.01.2021 20:31 Uhr
0
Warum ist schon witzig. Gewinnmitnahmen ist noch mehr witzig.
B
BochumerBörse,
25.01.2021 17:01 Uhr
0
Warum?
P
Polle,
25.01.2021 16:41 Uhr
0
Deutsche Börse verdient sich dumm und ***
P
Polle,
25.01.2021 16:41 Uhr
0
Einfach nur lächerlich 🤣
S
Schakalaka,
25.01.2021 13:01 Uhr
0
Ganz normale Gewinnmitnahmen.
P
Polle,
25.01.2021 12:54 Uhr
0
Unverständlich in hongkong 4 % plus hier minus 🤐
B
BochumerBörse,
25.01.2021 9:02 Uhr
0
Danke @Mixery
G
Gast 4541243,
25.01.2021 6:50 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzA5Mzg5MzA5OQ==&mid=2247497411&idx=1&sn=db76a908594db6b4102d87e60391b5d4&chksm=90544e47a723c7510adcd40101529470b3a45c78f16cfbf22138fa1d8b23e990a14d53c64b0f&token=2090383096&lang=zh_CN#rd
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | +6,00 % | Alle Diskussionen |