QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,801 EUR
-3,78 % -0,071
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
M
Micha77el, 28.01.2021 6:49 Uhr
0
Kann ich nicht lesen... brauche einen Account dafür. Kann das einer mal posten?
TheProducer
TheProducer, 27.01.2021 23:20 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4399099-haier-smart-home-ge…
G
GerdB12345, 27.01.2021 21:59 Uhr
0
Ich verstehe immer die Skepsis der Deutschen bei Aktien nicht. Kaum sind sie investiert droht überall Gefahr. Hier ist das ein Unternehmen in einem wachsenden Markt mit sehr guten Zahlen + Gap zur Asiennotierung. Klingt eher gut als schlecht.
M
Mischa001, 27.01.2021 21:43 Uhr
0
Long die geht noch auf 4 Euro
Maverick77
Maverick77, 27.01.2021 21:37 Uhr
0
@Billing Ja er hat noch einige. aber es war keine Rede davon dass er dir auch noch loswerden will. Nun gut ist auch egal jetzt. Bin eh long
TheProducer
TheProducer, 27.01.2021 21:31 Uhr
0
Wegen anhaltender Verkäufe grösserer Pakete.
G
GerdB12345, 27.01.2021 21:30 Uhr
0
Heute fällt doch alles und dann sind kleiner Posten wie diese hier stärker betroffen. Sind halt viele Neulinge, die auch schnell bei sinkenden Kursen wieder vor Panik verkaufen.
G
GerdB12345, 27.01.2021 21:28 Uhr
0
Warum sollte es eine falsche Entscheidung sein?
L
Luke36, 27.01.2021 21:27 Uhr
0
Volatilität heute ist schon sehr hoch
TheProducer
TheProducer, 27.01.2021 21:04 Uhr
0
Hoffentlich keine falsche Entscheidung ;)
Kohlebrennt
Kohlebrennt, 27.01.2021 21:03 Uhr
0
📌 seit 2,10 € dabei.
G
Gunmachine, 27.01.2021 21:00 Uhr
0
Fällt alles
G
Gunmachine, 27.01.2021 20:59 Uhr
0
Müssen wir uns sorgen machen
TheProducer
TheProducer, 27.01.2021 20:51 Uhr
0
Die Frage ist, warum er verkauft. Irgendwie seltsam.
M
Mischa001, 27.01.2021 20:46 Uhr
0
Ein grosser Aktionär verkauft seine Aktien
L
Luke36, 27.01.2021 20:43 Uhr
0
Jemand eine Idee warum es so weit runter geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen