QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,850
EUR
±0,00 % ±0,000
07:45:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.027
B
Bioprinz,
03.02.2021 10:53 Uhr
0
Bin auch seit gestern dabei 🤙gute aufgestelltes Unternehmen in einem stetig wachsenden Markt
Maverick77,
02.02.2021 21:42 Uhr
0
Wird Zeit dass wir aus der Seitwärtsbewegung ausbrechen
V
VonNixAhnung,
02.02.2021 8:55 Uhr
0
Danke!
LuckyTrade,
02.02.2021 8:37 Uhr
0
Wie immer perfekt erklärt *Schaka*, aber du sollest dir die Erklärung in Zukunft mit Copy and paste abspeichern, dann musst du nicht ständig so viel schreiben 🙈.
S
Schakalaka,
02.02.2021 8:18 Uhr
0
somit haben wir vermutlich hier noch mindestens 50 % Potential nach oben, ohne dass es kurstreibende Infos aus dem Unternehmen geben muss
S
Schakalaka,
02.02.2021 8:17 Uhr
0
Die unterschiedliche Bewertung rührt von der fehlenden Bekanntheit der D-Shsres her. Das ändert sich gerade. Viele rechnen daher, dass der Gap zwischen D- und H-Shares früher oder später fast geschlossen wird
S
Schakalaka,
02.02.2021 8:15 Uhr
0
Falsch, Asiaten können D-Shares handeln, nur die Chinesen können es nicht
Rockikone,
02.02.2021 7:58 Uhr
0
Nein. Volumen, Aktienkurs wird in Asien gemacht. Asiaten können nicht die Deutschen Haier handeln.
V
VonNixAhnung,
02.02.2021 7:47 Uhr
0
Danke. Und woher rührt die unterschiedliche Bewertung? Mgl. an der Währungsumrechnung? Wird der Kurs des Yuan an der Börse ermittelt oder von China festgelegt?
Rockikone,
02.02.2021 7:47 Uhr
0
Hongkong steigt nach letzter Woche auch wieder. Heute und gestern jeweils gut im Plus.
S
Schakalaka,
02.02.2021 7:38 Uhr
0
+ es sind völlig identische Aktien, die alle drei die zu 100 % gleichen Rechte haben
L
Longbulle,
02.02.2021 7:34 Uhr
0
Stark unterbewertet. Zur Unterbewertung kommt auch noch eine Dividende...
V
VonNixAhnung,
02.02.2021 7:17 Uhr
0
Haier Smart Home registered (H) sind an HK Börse mit 31,8 CNY gelistet, die (A) in Shanghai ebenso, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. 31,8 CNY entsprechen 4,07€ lt. Google Währungsumrechnung.
Haier Smart Home registered (D) sind hier aber mit 2,25€ gelistet. Sind diese Aktien hier unterbewertet? Oder sind das ADR in einem anderen Verhältnis zu den (A) und (H)?
Badener1,
01.02.2021 19:03 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil.
L
Luke36,
01.02.2021 16:33 Uhr
0
Markteintritt Thailand
M
Micha77el,
01.02.2021 6:52 Uhr
0
Bedeutet?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |