Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
-0,75 % -0,014
17:38:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.028
S
Schakalaka,
22.02.2021 10:07 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/shein-xiaomi-wie-chinesische-firmen-sich-in-europa-ausbreiten-a-f771afe0-fefd-4ee8-9f61-a6e8b3fc373e
S
Schakalaka,
22.02.2021 9:49 Uhr
0
Kp ... Kopie der -10 % in China ...
Bringitme,
22.02.2021 9:48 Uhr
0
Was passiert hier? Jemand eine Info?
B
Billing,
18.02.2021 21:34 Uhr
0
Übereilt🙄
B
Billing,
18.02.2021 21:33 Uhr
0
Immerhin sind heute alle Aktien A+H+D ähnlich abgeschmiert.
Ich verkaufe jetzt nicht überweist, erstmal abwarten, was die Hauptversammlung am 5.3. Bringt. Vielleicht fragt da ja jemand was mit der Umwandlungsoption ist.
S
Schakalaka,
18.02.2021 20:25 Uhr
4
Sind wir mal ehrlich, gefühlt 50 % der Leute sind hier doch nur, weil sie auf kurzfristige Angleichung an die H-Aktie spekulieren und nicht weil sie das Unternehmen Haier interessant finden. Nun geht's mal bissl runter - H-Aktie ist übrigens auch 4 % gefallen - und der Anstieg ist aktuell auch nicht schnell, da werden die ersten ungeduldig/ nervös und verkaufen. Der Sprung von 1 € auf über 2 € hat auch fast n Jahr auf sich warten lassen und passierte dann innerhalb weniger Tage. Daher: Geduld, Geduld, Geduld. Das kann noch 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr dauern. Die Geduld haben nunmal aber nicht alle.
Aktuelles Problem mMn: Rechi veräußert weiterhin nach und nach seine Aktien und die müssen erst einmal aufkauft werden. Dann gibt es private Anleger, die bereits sehr viele Aktien bei c.a. 1 € gekauft haben und diese jetzt auch teilweise zu Geld machen wollen. Auch die müssen erst einmal aufgekauft werden. Wenn jetzt noch die zittrigen Hände kommen, kann es nunmal noch n bisschen dauern.
6
666er,
18.02.2021 20:15 Uhr
0
Warum schmiert es denn heute so ab...? Gesamtmarkt ist schlecht, aber so doll?
G
GerdB12345,
17.02.2021 21:13 Uhr
0
Moin,
wann gibt haier die Quartalszahlen bekannt?
S
Schakalaka,
17.02.2021 12:24 Uhr
0
Das sind gute 4,60 €. Hoffentlich ist Rechi bald durch ...
G
GerdB12345,
17.02.2021 12:16 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/now.1076522/latest-news
Muy93,
17.02.2021 10:00 Uhr
0
Bin hier nun auch eingestiegen :) Hoffe es lohnt sich bald!
S
Schakalaka,
16.02.2021 21:28 Uhr
0
Ja, aktuell nervt Rechi noch, aber ich meine gelesen zu haben, dass bereits mehr als die Hälfte über den Tisch gegangen ist
G
GerdB12345,
16.02.2021 21:10 Uhr
0
Ab nicht an
G
GerdB12345,
16.02.2021 21:09 Uhr
0
Im Moment verkauft ein chinesischer grossinvestor der anfangsstunde seine Anteile an. Wenn dies durch ist sollte es aufwärts gehen.
Muy93,
16.02.2021 21:07 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen, interessantes Unternehmen. Ist aber schon extrem gut gelaufen. Die Sache mit der Angleichung des China-Kurses klingt auch logisch. Warum ist dies noch nicht geschehen bzw. wo ist hier der Haken?
LöwenInvestor,
16.02.2021 18:59 Uhr
0
Sehr gut 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |