QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,888
EUR
±0,00 % ±0,000
08:27:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
C
Cheeseburger,
01.11.2023 9:07 Uhr
1
China Aktie leider. War auch hoch investiert aber hier und bei anderen China Aktien wird sich lange nichts tun. Auch wenn due Zahlen hier top sind.
Inder,
01.11.2023 8:45 Uhr
0
Zahlen sind wieder "on track". Divi Prognose aus anderem forum ohne Gewähr 10%.
Aktie zuckt Wie immer nicht.
A
Schlange,
12.10.2023 20:41 Uhr
1
Heute gekauft!
Ich sehe hier ein gutes chance/ risiko Verhältnis. Allerdings sollte man kleine Gewinne mal mitnehmen, weil die Aktie zu stark diskutiert wird. Sie wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
Waterboy,
05.10.2023 14:24 Uhr
0
Haier D , oder kaufe 3 Euro für 1,1 Euro 😂😂😂😂
H
Hangzuehang,
03.10.2023 15:11 Uhr
0
Eh
r
romelo,
14.09.2023 9:41 Uhr
3
https://verus.li/?mailpoet_router&endpoint=view_in_browser&action=view&data=WzExOSwiODJiNGM0Yjg0YzY4IiwxODksIjUwNDAxMiIsMTI0LDBd
Eine weiterhin fundamental unerklärliche Diskrepanz zwischen Wert und Kurs gibt es bei Haier Smart Home Die fundamentale Entwicklung der Firma ist jedenfalls hervorragend.
M
MehrLicht,
10.09.2023 0:30 Uhr
1
https://technode.com/2023/09/08/chinese-consumer-electronics-maker-haier-enters-the-auto-industry/
t
timoschulz89,
04.09.2023 21:51 Uhr
1
Ich stocke morgen nochmal auf. Vielleicht bekommt man ein paar Stücke um die 1,13. Sehe das ähnlich wie Inder am Samstag geschrieben hat. Nach unten dürfte bei einem KGV von 4,5 nicht viel Luft sein.
PiZZaMaN2,
04.09.2023 13:03 Uhr
1
https://youtu.be/U08_1xDO9Cw?si=uN0zJfaZEqTFqZGb
P
PunktPunktPunkt,
04.09.2023 10:40 Uhr
1
Der Dividendenabschlag ist schon wieder in der Tasche
r
romelo,
02.09.2023 23:13 Uhr
0
Die Dividende wird deutlich ansteigen, da Haier die Gewinn Ausschüttungsquote von 38 auf 40% erhöht und auch der Gewinn selbst um 15% ansteigen dürfte in diesem Jahr.
Inder,
02.09.2023 12:26 Uhr
1
Dann wird nach den Zahlen wahrscheinlich auch die divi steigen.
Ich sehe hier wenig Risiko nach unten und auch wenn die Anpassung niemals kommen wird, ist die Investition gut verzinst. Buy
r
romelo,
02.09.2023 9:53 Uhr
0
Das renomierte japanische Analystenhaus hebt das Kursziel für Haier nach den Halbjahreszahlen auf umgerechnet 4,55 Euro an !
Das Kursziel von Nomura entspricht exakt dem 4. fachen Wert der aktuellen Haier D Notierung.
r
romelo,
02.09.2023 9:53 Uhr
0
Nomura Adjusts Haier Smart Home's Price Target to 35.70 Yuan From 34.50 Yuan, Keeps at Buy
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HAIER-SMART-HOME-CO-LTD-6496829/news/Nomura-Adjusts-Haier-Smart-Home-s-Price-Target-to-35-70-Yuan-From-34-50-Yuan-Keeps-at-Buy-44752668/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | Alle Diskussionen |