QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,850 EUR
-2,02 % -0,038
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
L
Loly, 09.11.2023 7:59 Uhr
0
😂🫣😂
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2023 22:20 Uhr
1
Ich habe einen langen Atem😉 Bin in der Beobachtungsphase. Finde die Aktie spannend. Schade, dass die Dividende nur einmal jährlich bezahlt wird und nicht verteilt...
t
timoschulz89, 08.11.2023 22:16 Uhr
0
Auf was lauerst du denn? Für die Dinger brauchst du einen langen Atem…
Freibayer1
Freibayer1, 07.11.2023 13:51 Uhr
0
Servus zusammen. Bin hier in Lauerstellung.
Waterboy
Waterboy, 02.11.2023 21:45 Uhr
1
Kaufe die 3 Euro für 1.1 Euro….. gibt schlechtere Geschäfte 😉😉😉
Inder
Inder, 01.11.2023 9:36 Uhr
0
War schon vor China so hier. Glaube nicht, dass sie da so dran hängt an der Stimmung wie eine jd z. B.. Ist ja zuletzt auch nicht gefallen.
C
Cheeseburger, 01.11.2023 9:07 Uhr
1
China Aktie leider. War auch hoch investiert aber hier und bei anderen China Aktien wird sich lange nichts tun. Auch wenn due Zahlen hier top sind.
Inder
Inder, 01.11.2023 8:45 Uhr
0
Zahlen sind wieder "on track". Divi Prognose aus anderem forum ohne Gewähr 10%. Aktie zuckt Wie immer nicht.
A
Ameise_, 24.10.2023 12:48 Uhr
2

Keiner kennt diese Aktie, wirklich niemand interessiert das Ding.

Dich schon… warum bist du sonst hier?
L
Loly, 24.10.2023 12:25 Uhr
0
Keiner kennt diese Aktie, wirklich niemand interessiert das Ding.
Schlange
Schlange, 12.10.2023 20:41 Uhr
1
Heute gekauft! Ich sehe hier ein gutes chance/ risiko Verhältnis. Allerdings sollte man kleine Gewinne mal mitnehmen, weil die Aktie zu stark diskutiert wird. Sie wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
Waterboy
Waterboy, 05.10.2023 14:24 Uhr
0
Haier D , oder kaufe 3 Euro für 1,1 Euro 😂😂😂😂
H
Hangzuehang, 03.10.2023 15:11 Uhr
0
Eh
r
romelo, 14.09.2023 9:41 Uhr
3
https://verus.li/?mailpoet_router&endpoint=view_in_browser&action=view&data=WzExOSwiODJiNGM0Yjg0YzY4IiwxODksIjUwNDAxMiIsMTI0LDBd Eine weiterhin fundamental unerklärliche Diskrepanz zwischen Wert und Kurs gibt es bei Haier Smart Home Die fundamentale Entwicklung der Firma ist jedenfalls hervorragend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen