QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,850 EUR
-2,02 % -0,038
19:05:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.027
A
Ameise_, 09.11.2023 10:54 Uhr
1

😂🫣😂

Da ist der T.Roll wieder 🥴
L
Loly, 09.11.2023 7:59 Uhr
0
😂🫣😂
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2023 22:20 Uhr
1
Ich habe einen langen Atem😉 Bin in der Beobachtungsphase. Finde die Aktie spannend. Schade, dass die Dividende nur einmal jährlich bezahlt wird und nicht verteilt...
t
timoschulz89, 08.11.2023 22:16 Uhr
0
Auf was lauerst du denn? Für die Dinger brauchst du einen langen Atem…
Freibayer1
Freibayer1, 07.11.2023 13:51 Uhr
0
Servus zusammen. Bin hier in Lauerstellung.
Waterboy
Waterboy, 02.11.2023 21:45 Uhr
1
Kaufe die 3 Euro für 1.1 Euro….. gibt schlechtere Geschäfte 😉😉😉
Inder
Inder, 01.11.2023 9:36 Uhr
0
War schon vor China so hier. Glaube nicht, dass sie da so dran hängt an der Stimmung wie eine jd z. B.. Ist ja zuletzt auch nicht gefallen.
C
Cheeseburger, 01.11.2023 9:07 Uhr
1
China Aktie leider. War auch hoch investiert aber hier und bei anderen China Aktien wird sich lange nichts tun. Auch wenn due Zahlen hier top sind.
Inder
Inder, 01.11.2023 8:45 Uhr
0
Zahlen sind wieder "on track". Divi Prognose aus anderem forum ohne Gewähr 10%. Aktie zuckt Wie immer nicht.
A
Ameise_, 24.10.2023 12:48 Uhr
2

Keiner kennt diese Aktie, wirklich niemand interessiert das Ding.

Dich schon… warum bist du sonst hier?
L
Loly, 24.10.2023 12:25 Uhr
0
Keiner kennt diese Aktie, wirklich niemand interessiert das Ding.
Schlange
Schlange, 12.10.2023 20:41 Uhr
1
Heute gekauft! Ich sehe hier ein gutes chance/ risiko Verhältnis. Allerdings sollte man kleine Gewinne mal mitnehmen, weil die Aktie zu stark diskutiert wird. Sie wird einfach nicht in Ruhe gelassen.
Waterboy
Waterboy, 05.10.2023 14:24 Uhr
0
Haier D , oder kaufe 3 Euro für 1,1 Euro 😂😂😂😂
H
Hangzuehang, 03.10.2023 15:11 Uhr
0
Eh
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen