QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,75 % -0,014
10:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.08.2024 17:52 Uhr
0
Habt ihr alle schon die Dividende erhalten? Bin bei der consorsbank und da kam noch nichts.
Inder
Inder, 19.08.2024 7:47 Uhr
0
divi Abschlag schon wieder drin. das macht spass
EdwinMarx
EdwinMarx, 16.08.2024 12:14 Uhr
0
bin seit nem halben Jahr mit dabei. Heute gab es Dividende (ca. 9 %) da kann man nicht meckern :-)
Inder
Inder, 16.08.2024 9:16 Uhr
0
auch mein einziger china wert
chaknoris
chaknoris, 16.08.2024 9:14 Uhr
0
Bin mit China auch vorsichtig aber Haier muss sein :) Heute Ex
Delonghi
Delonghi, 13.08.2024 23:21 Uhr
2
Ende der Woche erst mal Dividende...oh diese bösen China Werte! Man sollte nicht alles glauben,was die Medien so verbreiten...Haier ist eine Perle und irgendwann wird sich der D Kurs dem H Kurs angleichen 😉
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.07.2024 10:58 Uhr
1

Nein, das ist der Grund; Kaufprämien für alle Haushaltsgroßgeräte in China Haier Smart Home erhält heute Auftrieb von einem Konjunkturpaket das in China veröffentlicht wurde. So gut wie alle Haier Produkte werden nun mit 15–20 % vom Staat bezuschusst. Da Haier Smart Home auch in China der klare Marktführer bei Haushaltsgeräten ist, wird man überproportional davon profitieren. Schon vor Bekanntwerden dieser Maßnahmen war die Haier D Aktie äußerst attraktiv bewertet. Erwartetes Netto Gewinn Wachstum vor diesem Konjunktur Paket für 2024 von 16 bis 17 % bei einem KGV von unter 6 und einer Dividendenrendite die perspektivisch bis 2025 auf 10 % ansteigen wird.

Wird sich wohl beides positiv auf den Kurs ausgewirkt haben😄
r
romelo, 26.07.2024 10:26 Uhr
2
Nein, das ist der Grund; Kaufprämien für alle Haushaltsgroßgeräte in China Haier Smart Home erhält heute Auftrieb von einem Konjunkturpaket das in China veröffentlicht wurde. So gut wie alle Haier Produkte werden nun mit 15–20 % vom Staat bezuschusst. Da Haier Smart Home auch in China der klare Marktführer bei Haushaltsgeräten ist, wird man überproportional davon profitieren. Schon vor Bekanntwerden dieser Maßnahmen war die Haier D Aktie äußerst attraktiv bewertet. Erwartetes Netto Gewinn Wachstum vor diesem Konjunktur Paket für 2024 von 16 bis 17 % bei einem KGV von unter 6 und einer Dividendenrendite die perspektivisch bis 2025 auf 10 % ansteigen wird.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.07.2024 7:31 Uhr
1
Warum man sich fragt wieso der Anstieg heute... https://www.ariva.de/news/haier-smart-home-aktie-mitarbeiteraktienplan-beflgelt-11317557
Inder
Inder, 23.07.2024 16:17 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
D shares auf Jahr 33,0 % +
Inder
Inder, 23.07.2024 16:16 Uhr
1
Inder QINGDAO HAIER
H shares auf Jahr 0,5% +
A
Angsthase82, 15.07.2024 22:13 Uhr
0
Expansion ist aktuell nur ein Gebot an deren Aktionäre gibt auch noch ein Mitspieler….
A
Angsthase82, 15.07.2024 22:12 Uhr
0
Nur -3,06% oder?
Inder
Inder, 15.07.2024 15:59 Uhr
0
h shares fast 6% minus
P
PunktPunktPunkt, 15.07.2024 13:19 Uhr
2
Die Expansion in Europa geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen