Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,834
EUR
-0,85 % -0,016
10:34:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.027
r
romelo,
02.09.2024 10:46 Uhr
0
In diesem Video wird nochmals klar aufgezeigt wie stark unterbewertet die Haier D Aktie ist.
NoFinnboNoParty,
01.09.2024 9:11 Uhr
2
https://youtu.be/eI0Xc4GsIQ8?si=8-RidL8kHJW26a1R
F
Flollegah,
30.08.2024 13:15 Uhr
0
Bei uns nicht...
NoFinnboNoParty,
30.08.2024 7:43 Uhr
0
Heute 8% im plus in Hongkong
NoFinnboNoParty,
19.08.2024 22:03 Uhr
0
Nur Mal so. Ist euch auch aufgefallen das der Kurs die letzten Jahre sich auch bei der Dividende den Kurs der HK Aktie anpasst. Sprich.
Der Kurs war bei 1,59€ ist auf 1,49€ gefallen. Soweit so normal bei 0,105€ Dividende. Danach erholt sich der Kurs aber immer schnell und geht direkt wieder hoch. So das wir nachher bei 1,54€ stehen geblieben sind. Sprich ungefähr dem Kursverlust in HK. Also 0,05€ pro Anteil gut gemacht. War die letzten 2 Jahre auch so😅
NoFinnboNoParty,
19.08.2024 21:06 Uhr
0
Am 16. Beide div erhalten die H shares und D share bei D nur eben das 10-fache🤣. Im ws-forum meckert auch einer über consors. Die stellen das im Depot wohl erst ein wenn bei ihnen der Geldeingang war. Der sollte am 16. Wie bei allen anderen gewesen sein, vllt ist der eine Bearbeiter ja im Urlaub... deshalb dauert es wie früher bis zu drei Tage, aber es wird kommen(hoffe ich für dich)
Gracias ✌️😉
Billing,
19.08.2024 21:03 Uhr
1
Am 16. Beide div erhalten die H shares und D share bei D nur eben das 10-fache🤣. Im ws-forum meckert auch einer über consors. Die stellen das im Depot wohl erst ein wenn bei ihnen der Geldeingang war. Der sollte am 16. Wie bei allen anderen gewesen sein, vllt ist der eine Bearbeiter ja im Urlaub... deshalb dauert es wie früher bis zu drei Tage, aber es wird kommen(hoffe ich für dich)
NoFinnboNoParty,
19.08.2024 17:52 Uhr
0
Habt ihr alle schon die Dividende erhalten? Bin bei der consorsbank und da kam noch nichts.
Inder,
19.08.2024 7:47 Uhr
0
divi Abschlag schon wieder drin. das macht spass
EdwinMarx,
16.08.2024 12:14 Uhr
0
bin seit nem halben Jahr mit dabei. Heute gab es Dividende (ca. 9 %) da kann man nicht meckern :-)
Inder,
16.08.2024 9:16 Uhr
0
auch mein einziger china wert
chaknoris,
16.08.2024 9:14 Uhr
0
Bin mit China auch vorsichtig aber Haier muss sein :) Heute Ex
Delonghi,
13.08.2024 23:21 Uhr
2
Ende der Woche erst mal Dividende...oh diese bösen China Werte!
Man sollte nicht alles glauben,was die Medien so verbreiten...Haier ist eine Perle und irgendwann wird sich der D Kurs dem H Kurs angleichen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,15 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,29 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,07 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |