Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,844
EUR
-0,30 % -0,006
19:45:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.028
M
Maschtl,
08.09.2024 13:51 Uhr
1
Symbi hat also den letzten Kursanstieg verdaut und traut sich wieder her. Dann wirds wohl langsam Zeit für den nächsten Schritt Richtung 1,70-1,80€
Inder,
05.09.2024 16:28 Uhr
0
aktuell schon. kann sich natürlich wieder ändern. aber bleibt die Tendenz so, dann gibt's Parität
L
Loly,
05.09.2024 12:41 Uhr
0
Es war lange genug umgekehrt. Gibt keine Garantie das es sich abgleicht, sehe das überhaupt nicht was du dir da ausmalst.
r
romelo,
05.09.2024 10:10 Uhr
0
In allen Relevanten Zeiträumen 3-6-12-18 Monate läuft die D Aktie nun klar besser als die H Aktie, sie gleicht sich an und das stetig seit etwa 1,5 Jahren, in 1-2 Jahren wir die Differenz dadurch nur noch gering sein
L
Loly,
05.09.2024 9:41 Uhr
0
Ja und? Das ist maginal und jede Aktie schwankt da für sich. Von einer Angleichung sind wir meilenweit entfernt. Aber du kannst sehen was du willst, Realität ist halt eine andere .
r
romelo,
05.09.2024 9:37 Uhr
0
auf 12 Monatssicht ist die D Aktie um 34% besser gelaufen und seit Jahresbeginn um 23%, das ist doch eindeutig,
r
romelo,
05.09.2024 9:35 Uhr
0
Nein, was du schreibst ist einfach nur falsch, die Haier D Aktie liegt seit Jahresbeginn 35% im Plus, während die Haier H Aktie seit Jahresbeginn nur 12% im Plus liegt, auf 12. Monatssicht ist die outperformance der Haier D Aktie sogar noch etwas größer
L
romelo,
04.09.2024 18:27 Uhr
0
Die Haier D Aktie verringert den Kursabschlag nun schon seit 12 Monaten.
Die Angleichung ist läuft langsam aber stetig seit einiger Zeit.
NoFinnboNoParty,
04.09.2024 14:23 Uhr
1
Und wer bei 1€ eingekauft, bekam dieses Jahr 10% Dividende und wird im Jahr 2026 wahrscheinlich schon eine Dividendenrendite bekommen von über 15%. Damit schlägt man historisch den Gesamtmarkt um das doppelte.
Loly,
04.09.2024 13:26 Uhr
1
Das wird seit Jahren gesagt und was bringt das? Kann unterbewertet sein wie sie will, hilft halt nichts wenn es eh nie angeglichen wird. Seit Jahren passiert da nichts.
r
romelo,
02.09.2024 10:46 Uhr
0
In diesem Video wird nochmals klar aufgezeigt wie stark unterbewertet die Haier D Aktie ist.
NoFinnboNoParty,
01.09.2024 9:11 Uhr
2
https://youtu.be/eI0Xc4GsIQ8?si=8-RidL8kHJW26a1R
F
Flollegah,
30.08.2024 13:15 Uhr
0
Bei uns nicht...
NoFinnboNoParty,
30.08.2024 7:43 Uhr
0
Heute 8% im plus in Hongkong
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | Alle Diskussionen |