QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
M
Myle20, 15.09.2023 10:15 Uhr
0
Total irrsinnig, mittlerweile das absolute Allzeittief, bei doch relativ guten Zahlen.
Joker_325
Joker_325, 15.09.2023 12:26 Uhr
0
Die wird gedrückt für eine Übernahme...., denke ich.
i
immerneuling, 15.09.2023 12:35 Uhr
0

Moin, ich kaufe jetzt nach

Das traue ich mich noch nicht, unter 0,60 und nach dem nächsten Bericht....
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
G
Gustav, 14.09.2023 15:16 Uhr
0
Moin, ich kaufe jetzt nach
M
Myle20, 18.08.2023 10:48 Uhr
0
Stabil, aber auf tiefsten Niveau.
D
DerRealist, 17.08.2023 13:50 Uhr
0
Hält sich bisher ganz stabil, im sonst aktuellen Bären-Markt... 2./3.Q 2024 wird es sich zeigen
B
BörsenFelix, 14.08.2023 11:54 Uhr
0
Abwarten. Irgendwann kommt die Aktie wieder ins Visier der dicken Fische.
M
Myle20, 14.08.2023 11:08 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass es trotz recht guten Zahlen, wieder ins minus dreht. Ein ewiges Elend hier.
M
Myle20, 10.08.2023 20:28 Uhr
0
Immer und immer wieder neue Shortangriffe.
M
Myle20, 03.08.2023 10:10 Uhr
0
Das war gestern die mindestens 100 Eintagsfliege .
B
BörsenFelix, 28.07.2023 16:08 Uhr
0
Aixtron, Infineon, Intel.....fett im Plus. Für den Ausgleich sorgt q.beyond😅 Ich hoffe die Geduld zahlt sich irgendwann aus🍀
T
Tycoon5c692e3126072, 28.07.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin bei CaseFace. Positive Meldungen aus dem Unternehmen sind entscheidend.
CaseFace
CaseFace, 28.07.2023 10:04 Uhr
0
Mylie, Die Studie sieht nach Selbstbeweihräucherung aus.
M
Myle20, 27.07.2023 19:20 Uhr
0
Eine sehr positive Studie und als Quittung gleich mal wieder ein kleiner Kurssturz. Weiterhin einfach nur ekelhaft diese Shortseller.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen