QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 13:36 Uhr
0
Kommen doch schon die ersten institutionellen Investoren :P GEDULD!
Schmiddy
Schmiddy, 08.01.2026 13:36 Uhr
0
q.beyond AG: Axxion S.A. erwirbt bedeutenden Stimmrechtsanteil https://share.google/YKR1S5EVCILL3n8yt
Joker_325
Joker_325, 07.01.2026 14:45 Uhr
0
Drecksteil.... Wenn sie zusammengelegt ist, geht sie auch wieder unter 1,- Euro.... zu 90% der Fälle ist das so....
Schmiddy
Schmiddy, 07.01.2026 13:59 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, da alleine die Nettoliquidität bei 0,40 liegt. Aber bisher ist die Aktie anscheinend noch nicht auf dem Radar der institutionellen Investoren. Bin gespannt, was kommt, wenn die Aktien zusammengelegt werden.
M
Myle20, 05.01.2026 21:12 Uhr
0

Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;) Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P

Schon merkwürdig, geht trotzdem immer tiefer.
Schmiddy
Schmiddy, 02.01.2026 19:42 Uhr
0
Bei dem ich richtig nachgelegt habw ;) Man kauft bei niedrigen Kursen, nicht bei hohen :P
M
Myle20, 02.01.2026 17:14 Uhr
0

Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.

Ja stabil auf Tiefstand.
Schmiddy
Schmiddy, 30.12.2025 13:47 Uhr
0
Ausschläge sind zurzeit öfter drin, aber hält sich stabil auf dem Niveau.
Pakolino
Pakolino, 30.12.2025 11:49 Uhr
0
Hallo der Kurs geht in die falsche Richtung. Die Ankündigungen von KI sollen doch sein an Fahrt aufnehmen!
M
Myle20, 30.12.2025 11:12 Uhr
0
Zum Schluss des miesen Jahres nochmal ein neues Jahrestief.
Schmiddy
Schmiddy, 29.12.2025 20:31 Uhr
0
Ich persönlich habe zu dem Preis nochmal aufgestockt. Sehe hier den Boden.
Pakolino
Pakolino, 29.12.2025 19:06 Uhr
0
Dann sollte man jetzt weiter zukaufen?
Schmiddy
Schmiddy, 20.12.2025 14:38 Uhr
1
https://www.diebewertung.de/interview-was-bedeuten-die-geplanten-kapitalmassnahmen-der-q-beyond-ag-fuer-aktionaere/
Schmiddy
Schmiddy, 19.12.2025 9:23 Uhr
1
Timeline siieht so aus (aus dem Gedächtnis): 30. Jan.: Meeting wegen Reverse Split März: Verkündung neuer Strategie Sommer: Plan für Aktienrückkaufprogramm
Schmiddy
Schmiddy, 19.12.2025 9:21 Uhr
1
30. Januar wird gibt es eine Versammlung.
Eiskristall
Eiskristall, 18.12.2025 18:27 Uhr
0
Könnt ihr sagen wann der Reversesplit durchgeführt wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Gorilla +8,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen