QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
i
immerneuling,
26.01.2026 10:14 Uhr
0
Image Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß. https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
Ist doch normal bei Firmen, die in enger Verbindung mit der Familie "M..." stehen. War früher schon so.
kokolores1,
24.01.2026 11:53 Uhr
0
Image
Das Image bröckelt. Wenn selbst Kunden merken, dass etwas nicht stimmt, weil ständig der Ansprechpartner oder die Ansprechpartnerin wechselt, dann ist das mehr als bedenklich. Die Fluktuation ist einfach viel zu groß.
https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
k
kokolores1,
23.01.2026 12:16 Uhr
0
hihihi, werden sie auch bis zum delisting bleiben...
Schmiddy,
22.01.2026 13:55 Uhr
0
Sind ja auch immer noch HIDDEN haha
k
kokolores1,
22.01.2026 13:47 Uhr
0
hahaha, die sind seit 26j hidden champions, hat nur keiner gemerkt.
Schmiddy,
22.01.2026 9:19 Uhr
0
Digitale Souveränität ist wieder voll im Fokus in Europa!
Q.beyond fungiert hier als Bindeglied und besitzt starke Fachkompetenz.
Meines Erachtens ein HIDDEN CHAMPION 😎
k
kokolores1,
21.01.2026 14:27 Uhr
0
Joker_325, 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
nicht für schlobone:
@ Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
;-)))) ein schelm wer....
Schmiddy,
21.01.2026 11:43 Uhr
0
Sehr informativ hier wieder :D
M
Myle20,
21.01.2026 10:50 Uhr
0
Ist leider genauso.
Joker_325,
21.01.2026 10:32 Uhr
0
Nur Sinnlos diese Aktie....
k
kokolores1,
16.01.2026 12:52 Uhr
0
schlobohm hat ja nun 25j bewiesen das er als manager ein vollversager ist.
die wertevernichtung aber, ca99%, mit "summa cumme laude" abgeschlossen hat.
warum sollte es hier anders werden?
CaseFace,
16.01.2026 8:41 Uhr
0
Oh, ich stellte gerade fest, die Diskussion mit @Schmiddy mit meinem Initialpost war hinfällig, orderte gerade die Tickets online, es gab neue Anmeldecredentials per Mail und die Möglichkeit des Onlineabstimmens. Dann hat es Q.b doch hinbekommen oder ich fand die Option und lag entsprechend falsch. Daß das keiner der Mitinvestierten mitbekommen und mich darauf hingewiesen hat?
CaseFace,
15.01.2026 7:03 Uhr
0
Das einzige was ich abfällig äußerte war Bumms, daraufhin hast du mich schräg von der Seite angesprochen. Was erwartest du, nachdem wir hier schon öfter diskutieren, dass ich dir einen Blumenstrauß 💐 schicke? Interessante Bemerkung, plötzlich auf die persönliche Schiene zu gehen.
CaseFace,
15.01.2026 6:53 Uhr
0
Möglich ja, als börsennotiertes Unternehmen der Branche, sind das eigentlich Basics, auch wenn vielleicht dazu Partner oder Dienstleister ins Boot geholt werden müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,53 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |